BRA Montage dringend!!!

  • Hi Leute,


    wie ihr ja wisst habe ich mir eine R-Line Bra gekauft nur, habe ich nun das Problem das die Motorhaube nicht mehr einrastet. Wir haben sie bei meinem Bruder montiert und bei ihm hat alles super gepasst. Er hat aber wieso auch immer mehr platz zwischen Motorhaube und Kühlergrill. Wie kann ich das ändern das es bei mir auch funktioniert??


    Matthias


    Das ganze sieht so aus aber leider nur bei meinem Bruder:


    http://img212.exs.cx/my.php?lo…&image=bramontiert5ky.jpg

  • nein will ich ja nicht , weis nicht woran es liegen soll der spalt bei meinem bruder ist einfach größer als bei mir

  • du kannst doch deine motorhaube einstellen - und zwar mit den gummi-nöpeln - einfach `n bissl weiter rausdrehen.

  • ja aber dann schließt sie nicht mehr sie fällt sowieso schon von anfang an sehr schwer ins schloss!!! und deshalb räuchte ich noch irgendeine anleitung wie man was am schloss macht da es wohl daran liegt

  • was willst du den da für eine anleitung haben ?????? Dann justier halt einfach das schloss - losschrauben bisschen ausrichten und ausprobieren obs gut schließt, wenn nicht schloss wieder locker schruaben ausrichten und wieder gucken - bis es halt past....

    Einmal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • ja kann man das schloss nach oben setzen und wenn ja wie habe keine schrauben gesehen die ich lösen könnte

  • na das schoss wird doch irgendwie befestigt sein oder meinste nicht?! Einfach mal genau gucken :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Bastian-HB ()

  • man hat mir bei meinem autohaus gesagt das das schloss nicht zum einstellen sei?!??!?!

  • das schloss ist von hinten mit 2 schruaben fixiert

  • ja und ist da ein langloch drin sodas man es verschieben kann und wie sieht es mit der zugänglichkeit aus?? kommt man dort gut hin

  • wo hast du den Hauben BRa her??? VW in Deutschland??? Gib mal bitte die Teilenr. bzw. kannst du mir so ein Teil besorgen???

  • hi


    auch wenns net zum thema gehört ich habe die bra aus den usa in deutschland nicht bestellbar aber bei ebay.com findest du sie unter hood cover oder r-line bra einfach mal suchen in einem anderen thread der noch aktuell ist habe ich alles weitere geschrieben auch die email von meinem verkäufer


    aber hast du noch einen tipp zum thema

  • Zitat

    Original von R32_driver
    kannst du mir die email addy von dem Verkäufer mal geben. Danke


    hi leute,


    habe etwas spät diesen thread gesehen das jemand was wissen wollte. ich habe mich, da ja sportline tuning sich nicht mehr gemeldet hat, selbst auf die suche nach einem verkäufer in amerika gemacht. Also erst mal zum Preis ich habe sie für Lächerliche 31$ sofortkauf bekommen also so ca 25€. Der Versand schlug nochmal mit 20€ zu buche. Zur Bezahlung habe es Per Visa-Card gemacht und dann ist das Geld ja sofort bei dem Empfänger gebucht. Ich hatte genau 1 Woche nach Kauf meine Bra zuhause liegen.


    Zu dem Käufer es war ein Autohaus von VW direkt bei Ebay also alles sehr sehr nett.


    Mit einer Sammelbestellung weis ich nicht wie es sich verläuft oder ob jeder es selbst versuchen sollte kann euch gerne die Adresse geben:


    krybczyk@ vwofwesthartford.com


    Matthias


    PS: bei weiteren fragen schreibt hier weiter



    Das ist der Text aus dem anderen Thread

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!