GTI Verbrauch

  • Ich habe meinen GTI zwar noch nicht aber soll angeblich so zwischen 10-12 l/100 verbrauchen...(Bei sportlicher Fahrweise)
    Wenn man den GTI durchtrettet kanns auch etwas mehr sein :)

  • Jo,hab das Ding am WE probegefahrn,im Mittel sportlich nicht unter 11,5..bei Pedal to the Metal gehts an die 15-17 laut MFA
    P.S.:mehr braucht der VR6 auch nicht

    [customized]

  • Kommt immer drauf an! Hat ihn schon bei 9l. Leider aber auch bei kanpp 16l. War dann aber auch 240 auf der Bahn! Wenn man längere Strecken mit ihm fährt und das human dann sind 10l locker drin!

  • Meiner brauch getunt zwischen 8,7 und 17,9 l je nach Gaspedalstellung und Straßenart !

    Einmal editiert, zuletzt von baci ()

  • ich dachte der 2,0 T FSI verbraucht weniger als der alte 1,8T ...... also wenn ich in der city flott fahre verbrauche ich ca. 9,5l - 10l ..... wenn ich geitze ca. 7,5l - 8l auf der AB ist es dann sehr schlimm :D

  • Da gelobe ich mir doch meinen Diesel...


    Wenn ich wirklich flott unterwegs bin verbraucht er immernoch unter 10l. ;)

  • Zitat

    Original von KW168
    ich dachte der 2,0 T FSI verbraucht weniger als der alte 1,8T ...... also wenn ich in der city flott fahre verbrauche ich ca. 9,5l - 10l ..... wenn ich geitze ca. 7,5l - 8l auf der AB ist es dann sehr schlimm :D


    So ungefähr schauts bei mir auch aus 8o 8o :D :D

  • Zitat

    Original von Golf-GF
    Da gelobe ich mir doch meinen Diesel...


    Wenn ich wirklich flott unterwegs bin verbraucht er immernoch unter 10l. ;)


    aber du bist nicht mit 265 PS unterwegs :D ;)

  • Ja, das stimmt leider...


    Aber 140PS reichen eigentlich auch zum vorwärts kommen...


    Also Leute, lauft Diesel!!!


    Am besten meinen im Sommer... ;)

  • Ich muss mich KW168 anschliessen! Dachte auch das der neue TFSI weniger als der 1.8T brauch! Mein Vater hat nen A4 mit 1.8T 191PS der brauch 9,5-10 liter im Drittelmix!

  • da wurde uns aber von VW mit der neuen FSI-Technologie anscheinend was vorgegaukelt

    white rabbit 1999 - 2009

  • FSI ist doch nur sparsamer, wenn du eigentlich gar keinen Gasfuß besitzt 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!