Grill ohne Emblem... Halbmond geht nicht dran

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Irgendwo hier im Forum war auch mal ein Thread darüber, dass Grill´s keine ABE mehr benötigen, weiß nur nicht mehr wo.


    Ich hab mal gesucht. Hier der Link


    Wenn das alles so stimmt dann kann ich ja bedenkenlos mit meinem FK Grill rumfahren bis mein neuer da ist.

    Gruß
    Jörg

  • Ja kannst du so machen. Braucht wirklich nicht mehr eingetragen werden. =)

  • Bei meinem FK war auch nichts dabei .Als ich bei FK nachgefragt habe wurde mir auch gesagt das man keine Unterlagen mehr für den Grill braucht .Hab dann etwas nachgehakt und habe dann eine Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen . Möchte halt nur etwas in der Hand haben falls mal ein Grüner nachfragt .
    Man muss auch immer dran denken dass nicht jeder Grüne genau Bescheid weiss wofür man eine Abe braucht und wofür nicht .Da brauch ich dann im Fall der Fälle nicht lang diskutieren und zeige einfach diese Bescheinigung .

  • Wenn ich das "Loch" in der Stoßstange cleanen will und dazu die Befestigungsschraube entferne, sitzt die Stoßstange dann auch noch wirklich RICHTIG fest?
    Oder wie seid Ihr dabei vorgegangen?

  • Zitat

    Original von Eddie.
    Wenn ich das "Loch" in der Stoßstange cleanen will und dazu die Befestigungsschraube entferne, sitzt die Stoßstange dann auch noch wirklich RICHTIG fest?
    Oder wie seid Ihr dabei vorgegangen?


    Ja auch ohne die eine Schraube sitzt die Stoßstange noch fest schließlich halten noch 14 andere Schrauben die Stange.Tuningstoßstangen werden übrigens noch mit weitaus weniger Schrauben befestigt!

  • Sehr gut, dann steht dem Cleanen ja nichts im Wege :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!