• Hi was haltet ihr von den seidel umabauten?


    hier mal Bilder:


    Normale Version :


    [Blockierte Grafik: http://www.seidl-tuning.de/Golf4/2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.seidl-tuning.de/Golf4/1.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.seidl-tuning.de/Golf4/golf41.jpg]


    und noch die breite RS version:


    [Blockierte Grafik: http://www.seidl-tuning.de/Golfrs/golf6.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.seidl-tuning.de/Golfrs/seit.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.seidl-tuning.de/Golfrs/heck.jpg]



    /edit
    die normalen seidl sachen hat ja jeder .. vieleicht noch arbeit investieren und die breite version die schlitze zulaminieren ... so das es clean ist ;)

  • Zitat

    Original von mingo
    Hi was haltet ihr von den seidel umabauten?


    plastik ist schon lange total out. diese brutalen umbauten von seidl schauen einfach nur prollo mäßig aus

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • nunja kannst sehen wies willst meine schwester findet dezentes tuning schon prolomässig!

  • macht auf jedenfall eindruck! aber son paar teile kann sich jeder dranpacken; das hat nix mit können zu tun...

  • ja aber die lufteinlässe und so zulaminieren (an der seite) das kann nicht jeder und hat nicht jeder!

  • Zitat

    Original von mingo
    ja aber die lufteinlässe und so zulaminieren (an der seite) das kann nicht jeder und hat nicht jeder!


    dann mach mal... :)

  • nunja ehrlichgesagt ist ein gecleanter mit orginal stosstangen schöner ;)

  • Zitat

    Original von mingo
    nunja ehrlichgesagt ist ein gecleanter mit orginal stosstangen schöner ;)


    fakt ist das seidl teile eine schlechte passgenauigkeit haben und bei einem crash zersplittert das zeug in tausend trümmer.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • was echt? ... habe iegentlich nur gtes bis jetzt gehört!

  • Zitat

    Original von mingo
    was echt? ... habe iegentlich nur gtes bis jetzt gehört!


    vielleicht sind die teile jetzt besser, aber vor ca. 1 jahr hat ein bekannter jedes teil mind. 3 mal umgetauscht bis es so halbwegs gepasst hat.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • uhh das ist hart .. nunja ich kenne nur einen der fährt einen g3 und der hat das seidel heck und seidel spoiler .. der hat gemeint das sie astrein sind!

  • Zitat

    Original von mingo
    uhh das ist hart .. nunja ich kenne nur einen der fährt einen g3 und der hat das seidel heck und seidel spoiler .. der hat gemeint das sie astrein sind!


    tja das ist immerwieder die selbe problematik. der eine hat gute der andere eher schlechte erfahrungen mit ein und dem selben tuner. ich kenn selber nur die schlechten und deßhalb gibts für mich kein seidl, wenn es mir den überhaupt gefallen würde.

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!