Winterumbau von derKleine (inkl. Pics)

  • So liebe Leute,


    nun möchte ich euch mal mein Auto soweit es nun ist vorstellen. Weiter Bilder werden natürlich eingestellt.


    Gemacht wurde bis heute folgendes:


    Komplette CarHifi Anlage
    Supersport Gruppe A Anlage
    FunTech Gewindefahrwerk
    Poliert
    Avital 2300 Alarmanlage


    Folgendes folgt die Tage/Woche:


    Smoor/MB Italia Felgen in 18" mit 215/40/18
    Cleane Front
    Cleanes Heck
    Cleaner Grill
    Vorne noch ca. 1-2 cm tiefer


    Das VW Zeichen hinte wird durch ein schwarzes ersetzt da mir solangsam die Kohle aus geht.


    Für Lob und Kritik bin ich gern zu haben.
    Grüße
    Micha


    [Blockierte Grafik: http://www.michael-schaeck.de/DSCN2076.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.michael-schaeck.de/DSCN2091.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.michael-schaeck.de/DSCN2092.JPG]

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

  • Zitat

    Original von Ikarus
    mach den auspuff ab !!!!!!!!
    das arme auto ;(


    Oder irgendwie beser ins Heck integrieren .z.B. mit einem anderen Heckansatz .

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Und cleane die Heckklappe, oder mach das VW-Zeichen wieder rein.
    Weil sonst schaut es aus, wie gewollt und nicht gekonnt... ;) :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • hat er doch oben geschrieben, dass ein schwarzes VW Zeichen reinkommt. Würde dir aber auch dringendst zu einem anderen Heckansatz raten oder Auspuff ab ;)

  • wenn das cleane heck da ist wird er höher gesetzt und ein wenig weiter nach hinten... möchte nur jetzt nicht an dem originalen heck rum schnippeln.

  • also, ist schwer bisher was dazu zu sagen, da felgen, stoßstangen etc geändert werden.


    Also, der Auspuff gefällt mir jedenfalls schonmal garnicht, sieht richtig billig aus und passt mal garnicht zum wagen (bisher).


    Zudem könnte er meiner meinung nach VA und HA noch ein bissel mehr Tiefgang erhalten, oll heißen, dreh doch noch runter das ding.

    Gruß
    Kai

  • Hol dir doch gleich so ein kleines VW Zeichen für hinten, das kannst ja dann evtl auch schwarz lacken.

  • Also zu dem Auspuff:


    Sieht auf den Bildern echt scheiße aus, also ob er 4 meter zu lang und 1 meter zu tief hängt. liegt aber vielleicht am winkel der fotos. mir passt es leider auch noch nicht so wie es jetzt aussieht. es gab mal ein bild von einem silbernen der sein endtopf im heckansatz etwas eingelassen hat. so solls mal werden.


    zur tiefe. mein verbindungsrohr zwischen MSD und ESD sitz jetzt schon ab und zu auf der hinterachse auf. klingt zumindest so. vorne kommt er noch etwas runter aber hinten geht nimmer so viel aber mal sehen was sich machen lässt.

  • wie ich gerade gesehen hab sind meine bilder nimmer drin. leider kann ich auch nicht auf sie zugriffen auch nicht über den ftp server. werde sie so zügig wie es geht wieder online machen.


    vielleicht ist dann auch der rest schon fertig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!