BBS LeMans eBay Fake?

  • Hey,


    hat noch einer von euch den Link zum BBS Le Mans Ebay Fake?


    Hab letztens noch hier den Link gesehen, doch jetzt find' ich ihn absolut nicht mehr... Muss in der Schule 'ne Projektarbeit über Geschmacksmusterschutz schreiben und will da den Geschmacksmusterschutz von BBS als Beispiel nehmen, aber auch zeigen, dass Hersteller wie Rial (Daytona Race) etc. sehr ähnliche Felgen bauen.



    Hoffe das mir jemand helfen kann. =)


    Gruß,
    Sascha

  • Kenn jetzt nur noch die RH Crossline und die SAT Felgen.
    Sind zwar keine wirklichen Fakes, aber sehen ähnlich aus

  • hallo,


    die alte b3 felge von brock car fashion sah auch aus wie ein bbs felge. die von bbs haben mit einem gerichtsurteil bewirkt das die brockfelgen aus dem handel verschwinden mußten.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Hallo zusammen, hat mal jemand ein FOTO da!?!? Würde mich so pauschal interessieren!!!


    MFG :)

    Gruß Martin,



  • Und nicht vergessen das es auch Lizenzverträge gibt - wie z.B. BBS mit ASA hat! ;)

  • Carline und die MAM MT1 Felge...! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Jah, aber es gab hier letztens so 'nen eBay Link... Da bin ich mir 100% sicher, an den Felgen hatten da auch noch einige Interesse!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Und nicht vergessen das es auch Lizenzverträge gibt - wie z.B. BBS mit ASA hat! ;)


    8o 8o erzähl doch nicht immer so einen schwachsinn

  • Zitat

    Original von syncros
    8o 8o erzähl doch nicht immer so einen schwachsinn


    Super,


    muss ichs ned mehr schreiben. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!