mahlzeit

  • grüße an alle.


    wollte mal wissen wer noch aus dem bereich sachsen, brandenburg und thüringen hier ist...

  • herzlich willkommen ,


    zeig mal nen paar bilder von deinem gölfchen , bidde .... :D

  • *auchsehenmag*

  • gern, aber wie stellt man die hier ein???
    sobald das auto dann nach dem harten winter frisch geputzt ist poste ich welche...


    ab wann kann man hier überall mit schreiben? funktioniert z.zt. nur hier-warum?

  • @ kaibrxlls:


    woher kommst denn und was machst in brüssel?

  • Ich komme aus Dresden und arbeite seit Sommer 04 in Brüssel. Bin in Löbtau aufgewachsen und zur Schule gegangen.

  • aaah, und als was arbeitest du in brüssel? kommst du mal wieder in di gute alte schöne heimat (stadt der wissenschaft 2006 :D8) :] :rolleyes:;):)8) )

  • Ich war vor zwei Wochen in Dresden und werd in der zweiten Aprilwoche auch die Heimat mit meiner Anwesenheit beglücken :]


    Werd sicherlich am Dienstag Abend (12.04.) in Gompitz sein. Zum kleinen Showoff :D

  • Zitat

    Original von emdee
    grüße an alle.


    wollte mal wissen wer noch aus dem bereich sachsen, brandenburg und thüringen hier ist...



    ICH habe mal in Lauchhammer (Brandenburg) gewohnt!


    MfG Rico :)

  • Zitat

    Original von emdee
    grüße an alle.


    wollte mal wissen wer noch aus dem bereich sachsen, brandenburg und thüringen hier ist...


    komme aus dem Bereich Brandenburg :)

  • dann grüße ich die ost-fraktion :D:)


    fotos hochladen und hier verlinken??


    hochladen-ok, aber wie verlinken?
    meinst du den link auf https://www.meingolf.de oder auf die seite auf der ich das foto haben möchte???

  • wenn du das bild hochlädst ist es über einen link erreichbar und den fügst du dann hier ein :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!