Hilfe Tankdeckel geht nicht mehr zu :-(

  • Hallo


    Was kann das für ein Problem sein? Nach dem ich eben an der Tankstelle war geht meine Tankdeckelklappe nicht mehr zu. Wenn man auf den Knopf in der Mittelkonsole drückt passiert auch nix mehr. Vorher kam immer ein Geräusch.


    Mein Auto ist Bj Ende 2002.


    Mfg
    Marcel

  • da ist wohl der Stellmotor kaputt oder hängen geblieben
    der sitzt hinter der C-Säulen-Verkleidung

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Also ich muß meinen immer per Hand zumachen!!!! :D :D :D :D


    MFG :)

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Also ich muß meinen immer per Hand zumachen!!!! :D :D :D :D


    MFG :)


    *lol* :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @ infohotspot:


    Was gibt es da zu lachen???? Wollte auch schonmal den Fanghaken rausschmeisen!!! :D Aber aufgrund des Fahrtwindes konnte ich mit einer Hand den Anker nichtmehr durchs Fenster schieben!!! :D :D :D :D :D


    MFG :) :)

    Gruß Martin,


  • Mecca
    Von Hand zumachen...? Welcher Golf IV fahrer macht das schon... :O :D :D :D


    Ich lass das den Tankwart machen....*lol*

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • @ infohotspot :


    Meistens wenn ich zum Tanken fahr dan haut es die Braut drinnen eh gleich vom Hocker 8)8) !!! und die anderen kommen nichtmehr aus dem Staunen raus, und in solch wirtschaftlichen schlechten Situationen muß man ab und zu selbst Hand anlegen!!! :D :D :D :D:P :P :P :P



    MFG :)

    Gruß Martin,


  • Du sprichst mir aus der Seele.... :D :D :D :)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Jo klaro!!!! Woher kommst eigentlich???? Habe gerade gelesen in der Nähe von Augsburg?? Ich bin von Regensburg (->Schierling) MFG :)



    UND WO GENAUUUUUUUUUUUUUUUUU?


    Des kenn i ned, aber so weit schätz ich is des ned!!

    Gruß Martin,


    2 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Cool, is ja garnicht sooooo weit weg von hier...
    Ich komme aus Mering ist ca. 20km von Augsburg und ca. 30km von München...
    Wohne also so zwischen drin... :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

    Einmal editiert, zuletzt von infohotspot ()

  • @ mecca & hotspot :
    klärt das doch bitte per pn und spammt nicht den thread voll
    Mecca :
    musst du überall 100te smilies posten, das sieht echt nervig aus.

  • Zitat

    Original von Turbo-GTI
    da ist wohl der Stellmotor kaputt oder hängen geblieben
    der sitzt hinter der C-Säulen-Verkleidung


    Ich denke auch mal das es damit zu tun hat. Naja habe mir mal einen Termin bei VW gemacht. Hab noch ein paar andere Probleme mit dem Auto im moment. :(


    Naja solange es kleine Probleme sind ist es mir auch noch egal ;)


    Mfg
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!