hella micro de!

  • Ich habe folgende fragen:


    Sind bei den Hellas eine seperate sicherung dabei und wenn ja wieviel Ampere?


    Ich besitze zur zeit die Lampen, die bLende, den lichschalter mit nsw funktion und den kabelsatz ohne sicherung relais usw nur das Kabel.


    Was benötige ich für einen relais und ne sicherung?


    Und beim anschließen muss ich da nur das kabel an die batterie anklemmen und das gelbe kabel in den innenraum legen?

    Einmal editiert, zuletzt von cinars ()

  • Hast du keine Anletung bekommen ?
    Hättest doch auch diesen Thread weiter führen können .
    Thread

  • ja aber ich weiß doch trotzdem nicht was ich für eine sicherung und relais benötiger?

  • Das Relais was in dem Anbausatz von Hella original dabei ist hat folgende Artikelnummer:


    4RA 003 510 - 361 Arbeitsstromrelais 12V


    An dem Relais ist ein integrierter Sicherungshalter in den eine 15A Flachstecksicherung kommt.
    Das Relais solltest du in jedem vernünftigen KFZ-Teilehandel bekommen.


    Hoffe das dir das weiterhilft. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!