2. VW-Tagestreffen der VW-Freaks-Bamberg

  • Zitat

    Original von understatement
    Alles klar..., werd ich mir a a paar holen


    oki... kein problem.... unser banner wird ja irgendwo bei unseren autos auffallend hängen... einfach nach mir fragen...


    hab ein neues kennzeichen, für die die es noch nicht wissen... immer nach BA-FS 4 (extra kurz! :D) ausschau halten...

  • Also Maggi, ich bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
    Hab auch schon ein paar Kollegen mobilisiert, so daß wir wieder so mit 6/7 Autos da sein werden. :)


    Nur schade, daß es noch so lange hin ist... :(



    Greetz'n Beatz, der Jan


    P.S. Wann isn jetzt eigentlich die fette Party in Zapfendorf? [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/ernaehrung/food-smiley-012.gif]Wehe die war ohne mich!! :]

  • Hey Jahn,
    nimm mich aber a mit !!! Nicht das ich wieder zu spät komme und ekiner ist mehr da.... . :D


    Geht der Mezzi a mit ?


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Klar wirst mitgenommen! =)


    Mezzi weiß ich noch nicht, aber denke schon daß er mitgeht!
    Und keine Angst, ich hau nicht schon um 2 mittags ab. *gg*


    Könnten uns ja vorher dann in LIF oder CO treffen, gehn ja noch einige Kumpels mit! 8)


    Greetz'n Beatz, der Jan

  • Coole Sache.... 8)
    Vielleicht geht ja mein Bruder a noch mit..., kennst ja glaub ich oder ?

  • Zitat

    Original von understatement
    Hey Jahn,
    nimm mich aber a mit !!! Nicht das ich wieder zu spät komme und ekiner ist mehr da.... . :D


    :baby:

  • Zitat

    Original von JanBahn20V


    P.S. Wann isn jetzt eigentlich die fette Party in Zapfendorf? [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/ernaehrung/food-smiley-012.gif]Wehe die war ohne mich!! :]


    ne die war noch nicht.....


    bin jetzt erst mal paar wochen weg von zuhause und danach wird alles noch gar fertig gemacht... ich schätze mal, daß ich das ganze im august starte, aber erst wenn mein treppengeländer dran ist.... will ja net, daß da einer im vollrausch runter segelt ;)


    @ der ben... merci fürs einstellen... stellst die rückseite auch ein?

  • bin auch da falls ichs nicht vergesse.


    vom 15.7. bis 17.7. sind ja noch die vw audi days in geiselwind da bin ich auch dort


    aber bamberg is ja net allzuweit von mir weg das kann man schon auf sich nehmen. :)

  • Zitat

    Original von Fleshless
    bin auch da falls ichs nicht vergesse.


    vom 15.7. bis 17.7. sind ja noch die vw audi days in geiselwind da bin ich auch dort


    aber bamberg is ja net allzuweit von mir weg das kann man schon auf sich nehmen. :)


    in geiselwind werden auch viele anwesend sein die in bamberg auch sein werden, siehe diesen thread dazu:


    VW-Audi Days Geiselwind

  • na dann kram ich diesen beitrag mal wieder aus...


    diesmal wollen wir wirklich die einfahrtstickets nach möglichkeit vorschreiben...


    könnten mal ne teilnehmerliste aufstellen, na wie wär das???


    bitte mit name und kennzeichen....


    ich fang mal mit ben an:


    1. derben - fü-XX XX

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!