UMFRAGE: 3 oder 5 Türer

  • UMFRAGE: 3 oder 5 Türer 0

    1. 5 Türer (0) 0%
    2. 3 Türer (0) 0%

    Mich interessiert das Verhältnis hier im Forum an Drei und Fünf türer. Ich selber fahre einen Fünf türer

    Einmal editiert, zuletzt von redbaron ()

  • Hab auch einen 5 Türer

    Gruß
    Jörg

  • Wie ist den Generell das Verhältnis. Weiss jemand von welchem mehr verkauft wurden?

  • 5 türer...ich denke es wurde eindeutig mehr davon verkauft :)

  • ihhhhhhhhhhh 5-türer :D , golf "coupe" hat viel mehr style ....

  • Kommt immer auf den Style des Autos an, aber alles in allem würde ich sagen 5 - Türer! =)

  • So eine Umfrage hatten wir zwar schon mal, aber ich zitiere mich gerne noch mal selbst!


    5-Türer, weil ich mir die Mehrausstattung leisten kann! :D ;) :rolleyes:

  • 5 Türer...
    Wer weiß was in ein paar Jahren wird! Famileinmäßig usw! Und ein neues Auto kann ich mir sowieso in nächster Zukunft net leisten, also daher! Und außerdem finde ich den Golf mit 5 Türen viel ausgeglichener!


    Mfg


    Ed

  • 3-Türer! War mir beim Kauf wichtig, find sieht einfach sportlicher aus.

  • Ebenfalls 5 Türer, finde ich optisch auch ansprechender und außerdem ist es beim 3 Türer immer ein halbes Drama wenn man hinten aussteigen muss.

  • Moin!


    Ich hab nen 5türer!
    Weil, es ist praktischer, übersichtlicher und in der Garage kann ich besser ein- und aussteigen!


    Gruß
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!