UMFRAGE: 3 oder 5 Türer

  • Also bei mir hat hinten sowieso niemand zu sitzen - bin doch kein Taxi. 3 Türer ist schon unpraktisch, aber das ist `ne ordentliche Tieferlegung, Kofferraumausbau etc auch. Und fürs praktische hab ich `nen praktischen Alltagswagen :D :D . Der Golf ist nur fürs unpraktische da *gg*

  • hab jetzt auch nen 3 Türer, der vorher war n 5 türer, war auch beim unfall echt praktischer mitm aussteigen und so aber ich find 3 türer einfach sportlicher...=)

  • Ebenfalls 3-türer sieht besser aus!


    MfG
    Teutsch

  • also ich finde ein 5 türer macht mehr her als ein 3türer


    matthias


    alles andere ist mit dem kopf gegen die 8o

  • Meiner hat 5 Türen. Wollte eigentlich nen 3 Türer, aber mein jetziger war so günstig, da mußte ich ihn sofort kaufen. Inzwischen möchte ich die hinteren Türen auch nicht mehr missen. Ist viel bequemer, auch wenn ich zu 90 Prozent alleine unterwegs bin.

  • hab auch nen 3- türer.
    Wenn 5 Türen, dann Bora, aber Golf mit 5- Türen gefällt mir net :)

  • Hab nen 3-türer sieht ´finde ich besser aus


    Und wenn ich jemande mit nehme ist mir das egal,


    denn ich fahre ja ;)

  • bei mir kommt golf nur als 3-türer in frage, da es um häuser sportlicher und eleganter aussieht

  • auchn 3 türer hab, wollte ich so haben.
    1.sportlicher
    2.kann nicht jeder einfach einsteigen (ausrede) hinten darf ich keinen mitnehmen sonst schleifst bla bla ;)

  • Natürlich auch 3 Türer... Ist ja auch ein Sport Coupe... :D :)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!