Rost am vorderen Radkasten

  • Hi,


    Ich hab heute nach dem waschen mal das Profil meiner Winterreifen überprüft, und dabei folgendes entdeckt!


    Klick mich


    Am oberen Teil des Kotflügels wurde bereits vor ca. einem Jahr wegen dem selben Problem neu lackiert (hab’s damals in meiner Doofheit leider selbst gezahlt) und jetzt löst sich der ganze neue Lack einfach ab. Ich kann meinen Zeigefinger zwischen Lack und Metall schieben.


    Unten fehlt auf einer Länge von ca. 6cm einfach der Originallack. Und wenn ich wollte könnte ich den Lack noch mal auf weiteren 3 cm einfach abziehen. Und einen Unfall hatte er noch keinen.


    hat einer Erfahrung mit der Durchrostgarantie von VW? Zahlen die in so einem Fall überhaupt oder schieben die es auf einen Steinschlag?



    MfG


    90Pferde

  • ?( 8o


    Das ist ja hammer!! Sowas hätte ich beim GIV nicht erwartet!! :(
    Da wurde bestimmt ganz gut gepfuscht...

  • also würde es auf jedenfall probieren weil normal ist das bestimmt nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!