Gurtwarnpiepston

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    probiers mal hiermit


    klick :) :) :)


    *fälltvorlachenvomstuhl* :D :D :D :D :D

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • ich schätz mal wenn du den Comp an den Diagnose Stecker anschließt wird es bestimmt eine funktion geben wo man sie austellen kann.



    Und wenn das net klappt kauf dir einen gurt und steck ihn einfach in die Halterung
    :) 8o

  • hab bei vw nachgefragt die machen das aber nicht, also muss ich selber dran

  • Wenn Du am 03.04.05 zum Forumstreffen nach Ingolstadt kommst,
    macht Dir das bestimmt jemand...

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • hat jemand für mich einen Tipp wo ich jemanden finde der mir das gepiepse ausschaltet ?


    Jeder Freundliche hier im Umkreis ist nicht bereit dazu X(

  • zack und stecker ab sag ich da nur



    unterm sitz ist ein kleiner stecker, der mit dem anschnaller verbunden ist, einfach ab machen ...


    klappt wunderbar


    ist bei mir auch so!


    schöne grüße

  • Wie einfach Stecker ab ? Gibt das keine Fehlermeldung ? wie sieht der stecker genau aus ? nicht das ich den falschen nehme ...

  • Zitat

    Original von GTI-Styler


    zack und stecker ab sag ich da nur


    Das ist natürlich die einfachste Lösung. Aber dafür wird dir wahrscheinlich der Fehlerspeicher vollgemüllt... ;)

  • fehlerspeicher sollte nicht voll werden, da er dann denkt, dass du direkt angeschnallt bist! mehr nicht!



    schöne grüße


    stecker sind so kleine mit 2 kabeln unterm sitz so eingeclipst!
    musst einfach gucken wo der anschnaller rein kommt und dann siehst du das kabel schon.


    wenn nicht dann mach ich mal nen foto


    gruß

  • Hi.


    Für ein Foto wär ich dir echt dankbar. Ist das eigentlich bei beiden Vordersitzten so oder nur an einem???

  • Ich sag nur:


    STVO


    §21a Sicherheitsgurte, Schutzhelme


    (1) Vorgeschriebene Sicherheitsgurte müssen während der Fahrt angelegt sein.



    Aber ich versteh schon, ist cool. Und ein Teil hockt beim Fahren eh in der Mitte des Wagens. Da kann so ein Gurt schon stören. *kopfschüttel


    Bei Nutzung eines anderen Gurt-Systems würd ich es verstehen.

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!