unterboden pflege

  • Dazu muss man nicht unbedingt in die Waschanlage fahren - ich mache das immer zuhause mit dem Schlauch!


    Funktioniert einwandfrei und ist zum Teil noch etwas effektiver - günstiger aber allemal! ;)

  • Zitat

    Original von CurseHH
    selber..durch die waschstraße inkl unterbodenpflege und konservierung...so einmal im monat


    genau so :)


    für 9€ das volle programm, habe ich heute mal wieder gemacht :D

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Dazu muss man nicht unbedingt in die Waschanlage fahren - ich mache das immer zuhause mit dem Schlauch!


    Funktioniert einwandfrei und ist zum Teil noch etwas effektiver - günstiger aber allemal! ;)


    Wie machstn das?? :)

  • beim waschpark (kärcher cleanpark) hier geht das auch. kostet 1 oder 2 euro. einfach den drehregler auf unterbodenwäsche drehen und dann kommt aus dem boden ein hochdruckstrahl in der fahrzeugbreite raus. einfach die ganze zeit vor und zurück fahren

  • wie schauts da eigendlich aus wenn das in den motorraum rein spritzt???

  • Zitat

    Original von Marax
    wie schauts da eigendlich aus wenn das in den motorraum rein spritzt???


    dann wird zusätzlich noch dein motorraum sauber :)

  • Zitat

    Original von t0xiC


    dann wird zusätzlich noch dein motorraum sauber :)


    Und die Hupe von der Alarmanlage verreckt 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von ice_ti55


    Wie machstn das?? :)


    Ganz einfach - man kniet vor seinem Golf nieder und hält den Schlauch unter das Auto, sodass der Wasserstrahl Richtung unter Boden geht - ist doch ganz einfach oder?


    Achja: Man sollte dabei nicht unbedingt die beste Kleidung an haben - man wird dabei nämlich etwas schmutzig! ;):D

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Und die Hupe von der Alarmanlage verreckt 8o 8o 8o


    und wie wird eine motorwäsche gemacht? wird da die hupe abgedeckt oder was?
    bei mir wurde erst eine motorwäsche gemacht da ham die einfach reingehalten ...

  • Zitat

    Original von t0xiC


    und wie wird eine motorwäsche gemacht? wird da die hupe abgedeckt oder was?
    bei mir wurde erst eine motorwäsche gemacht da ham die einfach reingehalten ...


    Ich weis es net, hab noch nie eine gemacht ?(

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    beim waschpark (kärcher cleanpark) hier geht das auch. kostet 1 oder 2 euro. einfach den drehregler auf unterbodenwäsche drehen und dann kommt aus dem boden ein hochdruckstrahl in der fahrzeugbreite raus. einfach die ganze zeit vor und zurück fahren


    :D :P =)

  • Zitat

    Original von ice_ti55


    :D :P =)


    X( X( :D :tongue:


    oder hab ich da etwa unrecht? :rolleyes:

  • Zitat


    und wie wird eine motorwäsche gemacht? wird da die hupe abgedeckt oder was?
    bei mir wurde erst eine motorwäsche gemacht da ham die einfach reingehalten ...


    früher kontest eine motorraumwäsche an jeder tankstelle machen lassen. das bieten die nicht mehr an wegen der ganzen elektrik und so. mir wurde mal erzählt das man sowas nur noch in einer fachwerkstatt machen kann...


    G Buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!