Parkscheiben-Halter neuer Passat

  • Gibts dazu evtl eine TN u. Preis


    Interesant noch der Einkaufstüten-Halter im Kofferraum




    ja..hab gerade SAT1 geschaut 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • na habe gerade sat 1 nicht gesehen ! um was gehts jetzt eigentlich genau ???

    Gruß svalentino46

  • gitb für dier Frontscheide einen Clip, in dem die Parkscheibe bzw. der Parkschein reingesteckt werden kann

  • so nen einkaufstüten halter hast an deiner heckablage unten auch dran daniel ;)

  • der ist aber zum halten des deckels zum reserverad da ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • naja, aber ob da jede tüte dran hält;)???wennse gas gibst fliegt die bestimmt runter :O

  • Nochmals zurück zu dem Parkscheinhalter an der Windschutzscheibe. Hab mir neulich erst die Clips vom Skoda Fabia und Oktavia gekauft. Das ist einfach ein Plastikteil, das mit einer kleinen Schraube an der A-Säule festgeschraubt wird. Leider passen beide Clips nicht wirklich an die A-Säule vom Golf.


    Jetzt wollte ich noch den vom neuen Passat probieren. Vielleicht passt der. Hat vielleicht jemand eine Teilenummer??


    Steffen

  • kann mir das schlecht vorstellen :( hat da eventuell jemand ein pic wie das im passat aussieht ?

    Gruß svalentino46

  • And PICS would be great! ;)

  • ist aus einem Skodaforum:


    Zitat

    Halterung für Parkschein
    Teilenummer für Octavia: 1U0 867 159A
    Kosten :1,22EUR inc Mwst




    Zitat

    Der Einbau ist recht einfach. Die Verkleidung der A-Säule entfernen. Den richtigen Einbauort suchen. Dort ein Loch in die A-Säule bohren, den Clip anschrauben und die Verkleidung wieder draufbauen.




    lg siebzehn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!