MAL - So benutzt man sie richtig!

  • Zitat

    Original von Benny
    das problem ist halt nur, dass dies nur bei easy-entry sitzen funktioniert !!! ;( ;(


    Hauptsache bei den Mädels ist es "eingebaut" =)
    Ihr zwei habt echt einen an der Birne =) =):D :D

  • Jürgen für dich ist doch sowas nichts mehr... :D :D - denk an deine Bandscheibe... *duckundwegrenn*


    darum auch der Kombi ne... =) 8o :D


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    darum auch der Kombi ne... =) 8o :D


    Genau!
    Ich klapp die Rücksitze um, leg mich lang rein und dann..... [SIZE=7]schlaf ich ein[/SIZE] :rolleyes:

  • Aber sonst habt ihr nichts zu tun :]


    Sauwitzig


    Ich schlage die Stellung mal meiner Süssen vor und - NEIN! - ich werde davon keine Bilder posten.


    Schöne Ostern


    MfG
    Henrik

  • Da fallen mir Spontan 2 Sachen zu ein:


    1. Wie wärs mit einem abwaschbaren GolfIV.de-MAL-Überzug?
    2. Ich muss den Haltegriff suchen und das Brillenfach wo anders anschrauben. - JETZT WEISS ICH ENDLICH WOFÜR DIE GRIFFE DA SIND!

  • Oh man,ihr beiden seid echt beckloppt und durchgeknallt 8o :P =) aber gleichzeitig wieder genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ist echt crazy,nicht schlecht :] =)
    Ich baue mir jetzt auch ne MAL ein für anstehende "Turnübungen",hehe 8) :D 8) :D!!!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • denk aber dran: auf der MAL pimpern geht super in die oberschenkel... da sollte man sich eigentlich echt noch auf automatik-getriebe umrüsten...


    - hab ich gehört *grins*

  • Ist zwar etwas anstrengend, aber lohnt sich. :)

  • mal ne Frage nebenbei, warum steht im Einstieg "Pacific", kann doch garnicht sein, das es ein Pacific ist, ist ein "Ocean" "oder "Special" "Edition" oder so nicht wahr?

  • Zitat

    Original von Benni
    mal ne Frage nebenbei, warum steht im Einstieg "Pacific", kann doch garnicht sein, das es ein Pacific ist, ist ein "Ocean" "oder "Special" "Edition" oder so nicht wahr?


    :O :O :O

  • 8o jaaa.. das ist ne Frage Jungs! komisch das hier gleich alle damit überfordert sind und dann son müll gepostet wird...

  • ich frag mich ja nur wie du auf die idee kommst das das kein Pacific is.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!