Shave Door (Heckklappenöffner)

  • Hallo
    Ich habe mir einen Heckklappenöffner gekauft hat einer ein Deutsche Einbau Anleitung .

    Einmal editiert, zuletzt von joyjunior ()

  • deutsche einbauanleitung ???? ja gibts denn für das teil überhaupt eine ???? oder ist die in englisch !!!!

    Gruß svalentino46

  • unter F.A.Q. steht eine einbauanleitung...vll. suchst du da mal?

  • Was möchtest denn genau wissen ? Sind doch nur 2 Kabels oder ?!


    Bzw. stell doch die engl. Anleitung rein dann übersetzen wir !

  • Hallo
    Der Anschluss der Kabel ist kein Problem das Zugseile wo muss das fest gemacht werden?und muss das unter Spannung sein?

  • Achso,
    Ja muß relativ auf Spannung sitzen hatte das bei mir in den Türen, ist n bischen Fummelarbeit !


    Du mußt da dran, wo auch das Gestänge vom Motor dran war !


    Mach sonst n Foto und ich zeig es Dir da !

  • Hoffe Du hast den Motor richtig fest gemacht, weil wenn er nicht ganz fest ist funktioniert es nicht !

  • Gibts n Thread drüber !
    Mit ganz vielen Bildern :D vielleicht hilft der Dir weiter !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!