Cleanen Raum Essen/NRW

  • Guten tag zusammen,


    will mir gerne front und heckstoßstange cleanen und die seitenleisten lackieren lassen ( eventuell noch die haube verlängern lassen ) - hat doch bestimmt jemand ne gute addresse für mich parat im raum essen/nrw, oder?


    @rcparts :
    Würde auch gerne bei euch ordern aber ihr habt ja leider im moment alle hände voll zu tun laut homepage, oder ist die info die dort steht nicht mehr aktuell?


    Ich danke im vorraus für infos jeglicher art...

  • Es kennt niemand einen Karosserie & Lackierbetrieb in ganz NRW der Stoßstangen cleant????

  • Hi ich weiß nich ob die cleaning machen kannst aber mal anfragen dort hat nen Kollege paar motorradteile mal machen lassen, frag einfach ob ers ohne rechnung machen kann vielleicht kriegst nen besseren preis ;).

  • Zitat

    Original von ceza86
    Hi ich weiß nich ob die cleaning machen kannst aber mal anfragen dort hat nen Kollege paar motorradteile mal machen lassen, frag einfach ob ers ohne rechnung machen kann vielleicht kriegst nen besseren preis ;).


    sagst du uns auch die Adresse? =)

  • Zitat

    Original von Klubbheads
    @rcparts :
    Würde auch gerne bei euch ordern aber ihr habt ja leider im moment alle hände voll zu tun laut homepage, oder ist die info die dort steht nicht mehr aktuell?


    Schick uns einfach mal eine Mail an info@rcparts.info, wir melden uns dann bei dir =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ceza86:


    Danke schonmal für die Info...Düsseldorf ist ja nur ein Katzensprung von Essen aus - vielleicht wird ja was draus...


    AlexFFM:


    Hab ne mail rausgeschickt an euch, bin mal gespannt ob wieder nur ne mail ohne inhalt bei euch ankommt, wie in der vergangenheit - da hab ich schonmal kontakt zu euch aufgenommen - sollte dies so sein so lasst es mich wissen dann schreib ich über dieses infofeld an euch...

    Einmal editiert, zuletzt von Klubbheads ()

  • Alles klar, geben dir Bescheid =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!