Felgenaufbereitung Raum Hannover

  • Hi, ich wollte für diese Saison meine Felgen fit machen lassen. Sind RH Cup in 8,5 x 18. Haben in den letzten drei Jahren doch ein paar Gebrauchsspuren bekommen. Halt Steinschläge usw. ( keine Bordsteinschäden oder sowas ). Kenne im Raum Hannover auf anhieb leider nur Pro-Felge. Wen gibts denn da noch so und wo liegt so eine Aufbereitung preislich?

  • Wenn Du 60 km fahren willst, dann kann ich dir die Firma AluStar in Minden (an der A2) empfehlen.


    Ich habe da vor einem Jahr nen Satz Felgen am Horn polieren lassen. Die machen dann auch automatisch alle Macken raus.


    Es hatte mich damals 150 Euro für alle vier Felgen gekostet. Der Preis ist ok denke ich.


    Eine Telefonnummer habe ich nicht, stöber doch mal im Telefonbuch.


    Die Anschrift ist Marienstraße in Minden

  • Super, werd mich da auf jeden Fall mal schlau machen.


    Hab heute mit Pro Felge telefoniert und denen beschrieben, was ich gemacht haben will. Die meinten dann 130,00€. Dachte ist ja recht günstig. Dann hat der Typ den Satz mit "...pro Felge" beendet. ;) Zwar ein lustiges Wortspiel, aber doch ziemlich teuer, find ich.

  • Oder gleich um die Ecke in Hameln die Firma Grommes!


    Ist dann halt hochdruckverdichtet!


    Aber ist 1A die Firma!

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!