[FRAGE] 7,5 x 16 ET 35 + Eibach Sportline + Spurplatten?

  • Hiho,
    ich habe heute eine Geldader gefunden und möcht nun meine kleinen 16er etwas schöner machen :rolleyes:



    Zu meiner Frage, wie groß dürfen maximal die Spurplatten sein, damit ich sie noch eingetragen bekomme ?


    Felgen sind die Autec Opal in 7,5 x 16 mit ET35
    und es soll dann direkt zu den Spurplatten das
    Eibach Sportline -50mm eingebaut werden, bzw. die Spurplatten direkt zu den Federn :)


    Bitte keine Kommentare, dass ich mir größere Felgen oder ein Gewindefahrwerk kaufen soll!!

  • was für eine Reifengröße fährst du denn?

    Gruß
    Kai

  • das selbe habe ich auch vor habe aber 6,5j16 montreal II Felgen und habe 205er reifen er wird wohl 215er reifen fahren

  • VA 15 mm pro Seite, HA 25-30 pro Seite

    Gruß
    Kai

  • danke, geht der reifen dann bis zum kotflügel oder ist da noch platz ? 2-3cm ?

  • Könnte sich einer, der davon ahnung hat nochmal äußern ?
    Ich fahre heute zum Händler und werde sie mir kaufen.

  • Also sie sollten schön abschließen, platz ist da dann keiner mehr

    Gruß
    Kai

  • Oki, danke...
    Aber ich nehme dann lieber die 25mm pro seite an der HA als die 30er. Weil wenn dann was übersteht, hab ich verkaggt ;(

  • Gibt es denn 25mm ?
    Mein Spezie hat gestern kurz seinen Katalog durchflogen, aber keine 25mm gefunden, bzw. die Infos waren auch sehr mies geschrieben.

  • Zitat

    Mein Spezie hat gestern kurz seinen Katalog durchflogen, aber keine 25mm gefunden, bzw. die Infos waren auch sehr mies geschrieben.


    Ja es gibt 25er Platten (halt pro Seite), sind dann halt in Katologen mit 50 pro Achse aufgelistet :D:D:D

    Gruß
    Kai

  • Ja, das weiß ich auch :P
    Aber trotzdem... mal überraschen lassen, was er moin sagt.

  • Kann mir einer sagen was ich für Spurplatten verbauen kann bei 7x17ET38 215/45/17 50mm Vorne und hinten tiefer? Hab mir gedacht VA-15mm Seite, HA-25mm Seite. Geht das?

  • Ich fahre jetzt im Winter 7x16" ET 30 Felgen mit 205/55er Reifen und habe an der VA 15mm Scheiben/Seite und an der HA 25mm Scheiben/Seite montiert und sieht super aus. Bei einer ET 35 (wie du sie hast) passen also Scheiben mit 30mm/Seite.

  • Zitat

    Kann mir einer sagen was ich für Spurplatten verbauen kann bei 7x17ET38 215/45/17 50mm Vorne und hinten tiefer? Hab mir gedacht VA-15mm Seite, HA-25mm Seite. Geht das?


    Ja, das sollte passen

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!