Heckklappenschalter

  • 1J0 959 833 A 01C -10,32
    oder aus seiner anderen auktion der vom "passat"
    1J0 959 831 A -10,32


    beide wurden wohl auch im golf verbaut, hab nur nie einen gesehen :D
    war aber auch wohl nur in übersee so ;)

  • öhmm...nö....bei mir steht für klappenschloss....


    beim tankdeckel steht : "kraftstoffeinfüllklappenbetätigung"......:O


    joa, alles jetzt zweimal gecheckt....bin ich deppert???

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • also die TN ist 4B0 959 831A
    der Schalter ist rot beleuchtet, bei ebay wurde halt led umgelötet

  • ja, gut, der zweite......


    das ist dann aber trotzdem nicht der richtige, weil der für Tür.

  • das vom martin passt auch, soll mich wer löschen, wohl schon zu spät, gn8


    aber wenigstens passte mein preis..:D

  • Und wo kommt das Teil hin?? :O
    Auch da wo der Tankklappenschalter sitzt?


    Bei welchem Golf wurde das Original verbaut?! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

  • der schalter auf dem bild der ebay auktion, sowie die tn die ich gepostet hab gehören zusammen.


    der wurde so nie original in einem golf verbaut, sondern in einem audi (a4 glaube)


    der andere schalter den orome gepostet hast sitzt in der türverkleidung fahrerseite bei US fahrzeugen....


    allerdings brauch man für den auch eine US türpappe

  • gibbet so nen heckklappenschalter in der form wie der schalter der Heckscheibenheizung in der Konsole?

  • wollt ihr damit ne cleane heckklappe öffnen?? wenn ja dann nehmt doch meine spezial steuerung, dafür braucht ihr nurn stück metall, wie zb dein klappschlüssel!!

  • naja nich clean aber zum selben zweck! Eh ich deine Steuerung drin hab is mir der schalter lieber. Kann ihn ja auch über fernbedienung aufmachen. Da nützt mir die Steuerung ja nix oder? Du stellst die wohl her? :D

  • morgen mache ich ma n kleines video mit meiner heckklappe, ma schaun welches dir lieber ist, mitm schalter oder die von mir :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!