mein kleiner ganz groß

  • Hi Leute wollte mich hier mal kurz mit meinem kleinem vorstellen, ist zwar kein vw aber auf meinen Audi bin ich trotzdem ganz stolz


    ein paar kleine bilder von ihm :D


    von vorne


    vorne seite


    seite hinten


    hinten


    ist noch ein bisschen was zu machen aber so im ganzen bin ich mit ihm ganz zufrieden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Timme ()

  • 8owie kommt man mit 86 jahrgang zu dem auto und das als schüler???
    aber sonst recht schön auch wenns halt kein golf ist


    Matthias

  • ist ein leasing wagen auf die firma vom vater, mit den monats raten geht das schon! :D und in der Unterhaltung ist er auch noch zu bezahlen! nebenbei jobben ist ja klar! ;D

  • aha das ist schon was anderes weil so eine barzahlung aufen tisch hab ich auch nicht gedacht aber sonst ganz schick


    aber wie gesagt zum golf hats halt noch net ganz gereicht aber das wird schon :] :]

  • Servus Tim!


    aja schönes auto fährste da ^^ :]

  • V5-4motion-Boy
    ja cih weiss der sprung ist mir noch nicht ganz gelungen aber ich arbeite schon gedanklich an der front, dachte da so an einen umbau mit golf v look! :D

  • Zitat

    Original von Timme
    V5-4motion-Boy
    ja cih weiss der sprung ist mir noch nicht ganz gelungen aber ich arbeite schon gedanklich an der front, dachte da so an einen umbau mit golf v look! :D


    Na das will ich sehn :D


    Willkommen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • also muss ehrlihc zugeben das mir die front von dem gti golf ganz gut gefällt
    da gibt es aber noch eine von abtumgebaut wo die motorhaube mitlackiert ist, da sieht das ganze nochmal besser aus! und der hat noch ne rennlippe untendran!

  • Willkommen im Forum.


    Dein A3 ist schon richtig schick. Bin gespannt auf die Ver GTI Front am A3. Halt uns auf dem Laufenden.

  • ja genau das ist der, verdammt! das wär doch acuh was bei meinem so die motorhaube in ner anderen farbe lackieren, rot oder sowas! :D aber was ich noch machen lassen will, ist auf meien tacho blättern das abt logo machen lassen! und ich will mir noch die abt fußmatten holen! und das noch vor dem treffen, bracuh auch noch pedale! muss mal nach schönen vercromten schauen mit roten appos! :P


    toxic
    ach ja hab mit fred geredet bekomme neue brems sättel, wenn ich glück habe von abt, aber das ganze in rot damit er aggresiver wirkt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Timme ()

  • sind da noch keine vernünftigen pedale drin?


    wir golfer bauen uns ja größtenteils TT-Peale ein.. dann machst du bei dir am besten irgendwelche VW Pedale rein... Jubi/R32 oder so.. :) oder hat der Sportsback auch nen stehendes Gaspedal?



    edit: was hat der für einen motor? 1.6l?

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • naja das mit der front ändern war ja eher ein joke! :D damit das hier mal jeder versteht! :D


    tonyffo


    ist ja kein sportsback! :D aber die TT pedale könnten sogar bei mir passen muss mal schauen was ich da finde! :D tja der motor ist das große geheimniss :D ist aber kein 1.6l soviel dazu! ist ein Diesel, ein 1.9l aber geplant ist ein umbau! soll ein a6 turbolader drauf, und dann die turbolaufzeit eingestellt werden dann hätte ich in so gut wie jedem drehzahlbereich volle leistung! aber zu erst muss der innenraum gemacht werden, der motor vll über den winter! :D

  • dann habe ich mich wohl verguckt...


    wenn die leute mit den golfs audi pedalen fahren..


    musst du vw pedalen fahren.. die sehen sogar besser aus :)


    kosten nur leider mehr.. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!