18 Zoll AMG Felgen und Gewindefahrwerk

  • Hi Leute.


    Ich wollte mir jetzt über die Arbeit(arbeite bei Mercedes) AMG Felgen günstiger Anschaffen. Das machen so ca 20 bis 40 % des Preises aus. Allerdings wolte ich auch ein Gewindefahrwerk verbauen. Kann mir jemand sagen wie weit ich das Fahrwerk runter schrauben kann bei 18 Zoll felgen??? Wenn ihr habt würde ich mich auch über Benzfelgen oder andere Felgen in 18 Zoll und Gewindefahrwerk freuen. So zur optischen vorstellung.


    Naja bis dann...

  • Dafür müsste man erstmal die ET der Felgen wissen. Außerdem brauchst für Daimlerfelgen auf dem G4 Lochkreisadapter.

  • hier hat vor kurzen jemand sein Golf vorgestellt....er hatte beides draus...bei der tiefe kann dir keiner genau sagen wie tief du kommst, ist immer verschieden...



    cya

  • Zitat

    Original von Oakley
    hier hat vor kurzen jemand sein Golf vorgestellt....er hatte beides draus...bei der tiefe kann dir keiner genau sagen wie tief du kommst, ist immer verschieden...



    cya


    Ja genau .Hier ist der Thread
    mein "baby" ist fertig! [bilder]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!