Frage,bekomm ich Kühlungsprobleme ???

  • Nabend! Werde bald meine Front weiter bearbeiten und die originale stossi cleanen sprich halbmond und leisten. Dazu habe ich noch vor die Lufteinlässe links und rechts zu cleanen,bekomm ich da Kühlungsprobleme vielleicht im Sommer bei längeren fahrten ???

  • schau dir mal an was hinter diesen einlässen ist.....
    bei nem 1.6 sollte da ja eigentlich nix sein....also, woher die probleme?

  • Wegen dem Halbmond und den Leisten ja eh nicht , wegen den beiden Einlässen kann ich dir nicht 100 % sagen .Aber die Gitter die dort eingeklipst sind , sind beim 1.6 meine ich eh geschlossen .Bin mir aber halt nicht 100 % sicher .

  • Dann sollte ich mir das morgen vielleicht mal genauer ansehn!

  • Ich würde es net machen! Kommst dann nimmer durch den TÜV! auf der linken Seite kommt der Abschlepphacken hin, und wenn du ihn zumachst dann kommst nimmer hin! Auf der rechten Seite ist die Hupe und der Sensor für die Climatronic (falls du eine hast)!!!
    Aber Kühlungsprobleme bekommst net, da das Kühlsystem sich in der Mitte befindet!


    Mfg


    ED

  • Zitat

    Original von DerED
    Ich würde es net machen! Kommst dann nimmer durch den TÜV! auf der linken Seite kommt der Abschlepphacken hin, und wenn du ihn zumachst dann kommst nimmer hin


    Das ist der Knackpunkt...der Abschlepphaken ist Pflicht...zumindest vorn und muß frei zugänglich sein.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!