sportliche innenausstattung gesucht

  • so, nun ist es endlich soweit - olli kann sich ne neue innenausstattung kaufen ;)


    preislich wollte ich mich nicht über 1.300 hinaus bewegen.


    was würde da in frage kommen?


    kann eine recaro stoffausstattung für 999,-, leder für 1300,- bekommen.


    für knappe 1.3 kann ich aber auch, was mir eigentlich lieber ist, nen polierten käfig und zwei halbschalensitze bekommen. der nachteil ist nur, dass es sich bei den sitzen um fk-sitze handeln würde.


    gibt es denn sonst noch was an halbschalensitzen, die was taugen würden und mit konsolen nicht mehr als 700,- im paar kosten würden ( leder brauch es nicht sein ) - schiel jetzt mal ganz stark zu den forenhändlern rüber und zu showtime wegen eku


    ;)


    ne r ausstattung wird für den preis wohl schwer zu bekommen sein, oder :O


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • ne komplette Recaro-Stoff-Ausstattung gibts für ~800 €
    eine schwarze Leder-Recaro z.Z. nicht unter 1800 €
    ne komplette R-Ausstattung gibts auch ab ca. 1800 € (oder gabs, aber z.Z. findet man überhaupt nichts)


    und wo du nen polierten Käfig incl. 2 Halbschalensitze für 1300 € bekommst, musst du mir sagen 8o
    für nen polierten Käfig incl. 2 Sitzen ist das ein HAMMER-Preis
    woooooo gibts das??????? bitte!!!


    das günstigste Angebot, dass ich für nen polierten Käfig gefunden hatte waren 1199 €

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • muss dabei sagen, dass es kein durchgängiger käfig ist, ist nur für hinten. mit sitzen ( die fk ) lieg ich da gesamt um 1300


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • aber Käfig kommt meiner Meinung nach zu prollig...es sei denn du bist öfters mal auf der Nordscleife unterwegs...
    habe diesen Winter komplett auf Leder Recaros umgerüstet kann ich dir nur empfehlen, total geeeeeeeeillllllll.

  • Ich find auch das Ledersitze geiler kommen....


    in sonem alten eimer, wo dann n dicker motor eingebaut wurde und das son renngerät darstellt ist das mit käfig und schalensitzen ja noch okay.. aber so find ichs nicht so schön....

  • Käfig finde ich auch albern. Willst doch keine Tourenrennen fahren :D


    Da würde ich doch lieber auf Luxus setzen und die LEder recaros nehmen. Ist ein wahnsinnsgefühl auf LEder :D


    Senci

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!