Golf V Sportauspuff?

  • hi,


    mal ne frage.wenn man unter einen Golf V bj 2004 115 ps einen sportauspuff druntermachen will,muss man doch hinten was wegschneiden oder?sonst past doch da nix runter oder sehe ich da was falsch?hat jemd bilder von einem golf v mit sportauspuff?würde gerne ma sehn wie das so ausgeschnitten aussieht.

  • Hi!


    Nein, normaler Weise kommen die Endrohre unter der Schürze hervor.
    Ausser beim GTI, der hat ja einen Ausschnitt.



    CHRISTIAN

  • Das heisst also man kann sich einen sportauspuff kaufen,sagen wir mal was bei D&W und muss nix ausschneiden?Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen weil die Schürze doch so lang ist.Kommt der Auspuff dann unter der Schürze raus?

  • Also ich denke schon, dass man nichts schneiden muß. War ja beim Golf 4 ähnlich! Aber ich werde mich mal schlau machen. Hab da ein paar Connections!

    Einmal editiert, zuletzt von Knallkopp ()

  • Ja das wäre gut wenn du dich mal was informieren könntest.Meld dich wieder bitte. =)
    Danke. :)

  • Zitat

    Original von Dobermann
    hi,


    mal ne frage.wenn man unter einen Golf V bj 2004 115 ps einen sportauspuff druntermachen will,muss man doch hinten was wegschneiden oder?sonst past doch da nix runter oder sehe ich da was falsch?hat jemd bilder von einem golf v mit sportauspuff?würde gerne ma sehn wie das so ausgeschnitten aussieht.


    Bastuck zB passt perfekt unter die Schürze.


    [Blockierte Grafik: http://home.intergga.ch/golfv/images/bastuck01.jpg]

  • Hm...


    bitte nicht persönlich nehmen aber nach den Bildern zu urteilen die ich bisher mit Serienheckschürze und Sportauspuff am Golf 5 gesehen habe finde ich sieht alles nicht so harmonisch aus.
    Das Runde Heck passt einfach nicht so zu den herrausstehenden Endrohren.
    Wenn würde ich wohl auch die Heckschürze wechseln gibt ja mittlerweile ne menge richtig ansehnlicher Schürzen.


    Gruß Joc

  • danke für das bild.na ja man kannte es bisher immer wenn was ausgeschnitten war.aber schlecht find ich es nicht.und man muss nix schneiden.

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Hm...


    bitte nicht persönlich nehmen aber nach den Bildern zu urteilen die ich bisher mit Serienheckschürze und Sportauspuff am Golf 5 gesehen habe finde ich sieht alles nicht so harmonisch aus.
    Das Runde Heck passt einfach nicht so zu den herrausstehenden Endrohren.
    Wenn würde ich wohl auch die Heckschürze wechseln gibt ja mittlerweile ne menge richtig ansehnlicher Schürzen.


    Gruß Joc


    Ich werde mir auf jeden Fall noch eine passende Heckschürze zulegen. Mein Auto ist momentan noch eine kleine Baustelle ;)

  • Ja is aus der Kamei X1 Tuningreihe leider hab ich die Heckschürze in der Ausführung auf der Kamei Homepage noch nicht zum kaufen gefunden.


    Gruß Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!