MEIN iNNENRAUM IST FERTIG

  • Mein Lob,
    sieht richtig klasse aus,
    besonders das Raid Lenkrad is richtig lecker --ichauchhabenwill---,
    :]

  • Ja gefällt mir auch sehr gut. Am Tacho könntest du noch etwas machen, ansonsten aber wirklich sehr schick!


    Du hast die Boradüsen nicht aufgezählt ;)

  • EIn danck an Joker für das Lenkrad...zu einem super Preis ;)


    Bora Düsen hatte ich schon...nur auf blau umgebaut

    Einmal editiert, zuletzt von Icemann ()

  • mhhh die blauen schalter sind echt schick!! =) :P

  • war auch nicht viel Arbeit mit den blauen Schaltern...einfach heruas Löten und die blauen hineinstecken

  • wieviele LEd´s bracht man den da so ca ??

  • der teppich ist für mich zuviel...macht schon fast depressiv:D
    aber ansonsten nett...auch wenn ich en r32 lenkrad vorziehen würde.....

  • Sieht gut aus!
    Sag mal, leuchtet der Rand und das Emblem von den WOB Matten nur wegen dem Blitz vom Foto so raus, oder sind die wirklich so knallig Blau??? Hab nämlich auch die blauen Highline Sitze wie du. Ist schon um einiges heller als die Polsterung, oder??? Such nämlich schon ne Ewigkeit Matten, die farblich exakt passen...


    Mfg
    Markus

  • die matten sind heller...passen aber super da rein

  • Mit dem Tacho solltest Du noch was machen und das silber am Lenkrad finde ich nicht so toll, der Rest ist schick !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!