Chinch Kabel Anschluß

  • vielleicht kann ihm ja jemand seine anderen Fragen auch noch beantworten


    die hab ich die letzten 12 Stunden als PN bekommen :baby:


    Zitat

    help


    hilf einem armen unterdurchschnittlich intelligentem bass süchtigen Stromkabel Motorraum -> Innenraum


    Zitat

    frage an den meister


    kannst du mir sagen welches ende vom chinchkabel ans radio und welches in die endstufe muss????


    und kannst du mir sagen wofür ich zwei so masse kabel hab? oder hab ich eins übersehn wo ich noch brauche?
    http://img202.exs.cx/img202/6514/pic001699qt.jpg


    Zitat

    RE: frage an den meister


    ok dann danke ich dir jetz erstmal VIELMALS für die antworten vor allem kondensator den hätte ich fast vergessen .


    mein chinchkabel sieht so aus http://img222.exs.cx/img222/6295/pic001707nj.jpg


    Zitat

    kondensator


    hi
    ja kaum zu glauben ich bin es wieder wer sonst...


    bin jetz grad beim kondensator + und -
    ich denke mal wo beim kondensator - steht muss ich das kabel dran hängen was aufm massepunt hängt und bei + das kabel was zur endstufe geht oder?



    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Line In !


    Noch was oder hat Turbo Dir den Rest beantwortet ? :D

  • hi


    kannst du mir helfen? kennst dich mit car hifi aus? bisschen nur???


    frag mich grade beim anschluss vom chinch kabel ob das rote chinch kabel in den LCH oder RCH anschluss kommt und auch ob das schwarz chinch kabel in den LCH oder RCH anschluss kommt :P

  • Wie hast Du es denn vorne aam radio angeshlossen ?


    Genauso machst Du es auch hinten !

  • am radio war es rot u weiss markiert. aber an der endstufe nicht. darum weiss ich jetz nich ob rot lch oder rch und ob schwarz lch oder rch

  • herr lass hirn regnen... :]
    lass dir gesagt sein: wenn du es falsch anschliesst, dann merkst es selber... also einfach mal anschliessen und dann schauen obs stimmt oder nich... denn RCH und LCH sind nur die bezeichnungen für rechts und links... damit wäre dann schlimmstenfalls dein stereo-sound verkehrt herum... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seeeebi ()

  • Habe ich ihm schon per PN erklärt ! Bzw. versucht ! :D

  • beeindruckend wie kompliziert man das thema machen kann :]


    das meiste ist doch sowieso klar ? rot auf rot etc. ist doch heutzutage alles schon idioten sicher markiert. ansonsten einfach ausprobieren.


    solange kein Strom im spiel ist kannst du auch nichts kaputt machen.

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    beeindruckend wie kompliziert man das thema machen kann :]


    das meiste ist doch sowieso klar ? rot auf rot etc. ist doch heutzutage alles schon idioten sicher markiert. ansonsten einfach ausprobieren.


    solange kein Strom im spiel ist kannst du auch nichts kaputt machen.


    ich frag mich eh warum er das nich jemanden machen lässt wen er davon keinen plan hat.....

  • Das wissen wir !


    Der arbeitet bestimmt irgendwann bei Media Markt ! :D :D :D

  • jaja... rot auf schwarz und plus ist masse... is doch eh alles das gleiche... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!