1,8T an V6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      wollt mich erkundigen ob Auspuffe die bis 150 PS z.B. 1,8T ausgelegt sind auch an den V6 passen ohne das es Rückstau bildet.Die Frage deshalb weil einige meinen das es gehen würde, ist das richtig.

    • :O Der V6 ist ein 4Motion !!! Demnach hat er einen quer eingebauten ESD, das hat der 1.8T NICHT. Also passt das auch nicht.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Gibt es den V6 tatsächlich als Frontkratzer??? Wäre mir neu.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • :) Hey Friends ich hab doch umgebaut von 1,6 auf V6 nur auf front.Ich mein eigentlich nicht ob es an das auto passt sondern zwecks den eingetragen Leistungsunterschied. Ob der passt und gscheit rausbläst oder ob es einen Rückstau bildet.