Pinbelegung Tacho A3

  • hallo leute bin neu hier und schreibe zum ersten mal. habe mir schon viele berichte durchgelesen und finde das forum sehr kompenent.
    Darum hoffe ich auch ,das ihr mir helfen könnt ich habe hier noch einen tacho für einen A3 liegen Bj 00 hat hinten 3 stecker blau grün grau alle 32 fach hat jemand die pinnbelegung würde den gerne in meinen golf einbauen.


    habe noch eine Frage ein freund hat einen seat leon und hat sich bei e-bay einen golf tacho erseigert jetzt suchen wir die pinbelegung für das seat kombi wäre echt super wenn jemand helfen kann. haben schon in sehr vielen seat foren gesucht aber leider nichts gefunden er mochte gerne auch die Fis haben :baby:

  • entspricht, meiner meinung nach, zu 99% dem des Golf. zumindest blau und grün.


    Such mal nach "Pinbelegung" ;)


    mal sehen, was sich sonst noch machen lässt :)

  • danke schon mal für die hilfe . habe schon danach gesucht hatte auch was gefunden nur nach rpcksprache sagte mir Nima das er an die pläne nicht mehr ran kommt. auch der grau stecker in der mitte find ich komisch? hatte es schon drann aber da funtz fast nichts es klapt z.b nur ein blinker die nebelschlußleuchte da get was ganz anderes an usw.



    Denkt auch mal an meinen kumpel mit dem leon

  • Ich habe passende Belegung für A3 CAN-Kombi.


    Bei Interesse: eMail an mich..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!