Hilfe, könnte heulen, alles zerkratzt

  • bb, also nur mal rein hypothetisch angenommen, ich würde nächste saison ferrari-rot mit nanoklarlack fahren wollen - wenn ich dann bei meinem vers.fritzen vorher anrufen würde, wäre das doch wie eine ankündigung, oder net :O


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Meinste die VK bezahlt dir nen Ferrai lack und nen besonderen klarlack? Mit sicherheit nicht !!


    Außerdem wer will dann 1 Jahr one VK rumahren?
    Das ist nur für den Notfall gedacht !!

  • Bei dem Thema werden wieder die kleinen versicherungsbetrüger geweckt! *lol* :D


    Glaube nicht das die versicherung im den ferrarilack zahlt, aber den preis für den normalen lack schon, den aufpreis muss man dann eben selbst zahlen - da hätte man schonmal die aw und teilkosten des lackes raus.... 8)


    Aber ich würds nicht übers herz bringen mein auto freiwillig zu zerkratzen, selbst wenn es danach wieder gemacht wird! ;)


    P.s. - Vor der Disse parke ich meine kutsche schon lange nicht mehr - und sonst auch nur auf belebten plätzen die im dunkeln beleuchtet oder überwacht sind!

  • ist ja auch nur rein hypothetisch - ob ichs übers herz bringen würde weiß ich net.
    außerdem fährt man ehrlich sowieso am besten, woran ich mich auch immer gaanz brav gehalten hab ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • @Olivereds Sag mal wo hast du deinen fertig machen lassen. Oder hast du viel selbst gecleant an stossis ??


    Bzw. wo hast dein Heck her das ist ja mega geil

  • So Leute, Versicherung weiß Bescheid. Jetzt mal abwarten was die sagen. Kostenvoranschlag habe ich auch. SInd gut 3000Euro für einmal rum und das Dach Lackieren. Jetzt noch aus eigener Tasche was dabei, und dann mal sehen , was ich so Ändern lasse.


    Achja dem einen wirds Auto geklaut, Unfall mit Fahrerflucht. Die Welt ist schon grässlich.

  • Beileid auch noch von mir :(
    Es gibt immer mehr solcher *zensiert* glaube ich..
    Mir haben Sie schon mal an meinem 3er Golf das Scheibenwischer Gestänge verbogen und jetzt an meinem G4 hat mir irgend ein Gehirn*zensiert* eine Beule rein gefahren und ist abgehauen. Es ist doch kein Weltuntergang wenn einem sowas passiert "aber Scheiße schon =)), aber dann muss man wenigstens den mum haben und dazu stehen oder nicht? Ich kann sowas auf jeden Fall nicht verstehen.
    Die zerkratzen ja auch nicht ihr eigenes Auto...... denke ich zumindest ..


    Hoffe für dich das die Versicherung den größten Teil übernimmt....

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!