Original Rückleuchten umbauen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Rückleuchten umbauen....

      Hey!

      Habe mir mal gerade meine original Rückleuchten (orange/Rot) angeschaut und mir so gedacht ob man die nicht umbauen könnte......?
      Ich meine der orangene Blinker Teil ist ja nur eingesetzt und den kann man doch bestimmt irgendwie rausnehmen und den Teil in der Rückleuchte dann schwarz lasieren, oder?
      Oder wie sieht es denn aus wenn man alles so lässt und nur den orangenen Blinkerteil schwarz lasiert und den Rückfahrstrahler ebenfalls?
      Das sie ungefähr so aussehen wie die vom US GTI:

      i11.ebayimg.com/01/i/03/ag/37/68_1_b.JPG

      Grüße

      Marc

    • Mit rausnehmen ist da nix...

      ... und wenn, dann ist´s im A....! 8o
      Und außerdem ist lasieren oder ähnlicher Kram Kirmes, will sagen VERBOTEN! :evil:
      Also Finger weg von solchen Aktionen! =)
      Jeder bei eBay gekauft Satz Amileuchten ist billiger und weniger auffällig als ne zusammengeschusterte Selbstbauleuchte und die passende Einladung der Rennleitung! :]

      Gruß
      Dirk

    • oder du baust dir LEDs rein... gab hier ja mal nen user, der konnte das dann sogar durch den tüv bringen.... *grins*

      wennst die jubi-leuchten willst, dann hol dir die doch direkt, damit hast den allerwenigsten ärger, brauchst nie ein schlechtes gewissen haben und alles ist im lot....

    • ist doch immerwieder schön zu lesen wie schnell das forum die leute überzeugt bekommt das sie da nur schrott machen :D:D:D


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Original von Seeeebi
      oder du baust dir LEDs rein... gab hier ja mal nen user, der konnte das dann sogar durch den tüv bringen.... *grins*

      wennst die jubi-leuchten willst, dann hol dir die doch direkt, damit hast den allerwenigsten ärger, brauchst nie ein schlechtes gewissen haben und alles ist im lot....


      Falls du mich damit meinst...ich hab nie gesagt das man sie durch den Tüv bekommt!
      Aber der Umbau ist NP! :]
      MfG ThirdFace