Diagnosetool

  • Moin,


    Habe mal ne Frage, und zwar wil ich ein Diagnosetool für den Laptop mit dem man den Fehlerspeicher auslesen, Grundeinstellungen durchführen und Anpassungen durchführen kann.


    Dazu braucht man ein Kabel das in den Stecker des Autos und die andere Seite in den Laptop passt, und die Software.


    Kann mir hier jemand sagen wo man diese Sachen bekommt.
    Am besten wäre ein Set (also Software und Kabel)


    Vielen Dank!

  • bin mir nich sicher, aber wurde in dem zusammenhang nich immer rosstech gerufen?!?

  • Ohne gross Werbung zu machen; aber ne guenstigere Alternative welche KKL und USB tauglich ist, kannst auch von mir haben ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • wie ist der preis??

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • Zitat

    Original von hujilo
    wie ist der preis??


    Bitte ne PM oder Mail schicken, aber der Preis ist nicht schlecht ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!