Türschaniere

  • Hi,


    ich suche die genaue Bezeichnung der Schrauben (Türschanier/A-Säule) sowie die TN bzw. Bezeichnung von diesem VW Werkzeug, womit man an die Schrauben besser rankommt. :)


    Gruß
    Ronny


    edit: das werkzeug sieht aus wie ein flaches S mit seitlichen Vielzahn Antrieb oder so :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • kriegst gleich mal ne pn mit den schrauben, werkzeug kann ich weniger helfen.....

  • M8x28 Innenvielzahn.


    Werkzeug/ Tipps zum lösen der Schraube wird noch gesucht...möglichst so, dass ich das auto ganz lasse :D


    Gruß
    Ronny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!