Ostern ist und ich durfte heute schon Geschenk auspacken!!

  • Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Schön, vor allem die Benzinpreise :] :]


    Wenn ich groß bin, möcht ich auch mal so ein Geschenk bekommen... :rolleyes:

  • paar größere felgen und es passt scho...

  • Zitat

    Original von -zet-
    paar größere felgen und es passt scho...



    Schwachsinn.


    Sehr schön gemacht, Jürgen !


    Als wir uns das letzte mal gesehen haben und ich nun die Bilder sah *g* iss schon Unterschied !!!


    RESPEKT vor der Arbeit und den vielen €uronen...



    Aber am besten gefällt er mir noch Innen mit der Beleuchtung =)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Die Optik stimmt ja schon mal - nur unter der Haube müsste noch etwas nachgelegt werden! ;)


    Jo, weiss eh =) :(
    Passt aber leider ueberhaupt nicht ins Budget X(


    @ -zet-: Zu den Raedern; sind ja schon 18er; mehr will ich gar net drauf machen ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Das kann ich gut verstehen!


    Aber hat ja keine Eile - alles Nach und Nach - sonst wird es ja auch langweilig! :D

  • Auch Lob von mir,
    da passt alles zusammen, gefällt mir sehr gut :D

  • WOW der is ja geil geworden! gefällt mir super =)
    wenn meiner blos ostern fertig geworden wäre :(

  • Boah, die Haube sieht mal genial aus!!! 8o


    astrein!!! Weiter so!

  • Ich hätte Chromblinkerbirnen und andere Spiegel (zumindest Links einen großen) verbaut.
    Aber sonst muss ich schon sagen: RESPECT
    Sehr fettes Auto :)

  • Zitat

    Original von _G-DoG_
    Ich hätte Chromblinkerbirnen und andere Spiegel (zumindest Links einen großen) verbaut.
    Aber sonst muss ich schon sagen: RESPECT
    Sehr fettes Auto :)


    Chromblinkerbirnen ist bei Xenons nicht drin ;)
    Und meine Spiegel sind elektrisch anklappbar, da ist es auch nicht so leicht rechts nen Grossen zu bekommen (ausser neu bei VW natuerlich) ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Sehr Geil!!!
    Auto ist ziemlich cool, genauso wie der Himmel innen!!!! Ich glaub wir haben da den selben :] !!!!ABer echt cool!!!


    Weiter so!!! =) =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ein wirklich schickes Gefährt hast Du Dir das gebaut Jürgen.
    Dicken Respekt. :D


    Zitat

    Original von LeeNouks
    Chromblinkerbirnen ist bei Xenons nicht drin ;)


    Das ist so nicht ganz richtig! OK in wie weit das zulässig ist sei mal dahin gestellt :D aber es geht und ich muß sagen hab es ja nun LIVE gesehen und is echt richtig gut.
    Klickst Du hier

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!