Lochkreis-Adapter + Spurverbreiterung

  • Hallo Gemeinde


    kann mir jemand sagen ob es erlaubt ist eine Spurverbreiterung auf einen LK Adapter zu schrauben?


    Bsp. LK- Adapter 20mm + 10mm Spurverbreiterung drauf


    Danke

  • Nein, das ist NICHT ZULÄSSIG

  • Hab ich mir schon gedacht...weiß jemand von welcher Firma es LK Adapter in 30mm gibt, von 5/100 auf 5/112 ? Habe bis jetzt nix gefunden :(

  • Ich würde sagen du benötigst auf Seite 74 entweder die 2., 3. oder 4. alles was du brauchst ist die Mittelzentrierung deiner Felge und die Gewindegröße der Radschrauben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!