Chromsportgrill ohne Emblem? Rückleuchten Variant?

  • Kann mir jemanden sagen, wo es für den Golf 4 einen Sportgrill ohne Emblem gibt, der komplett aus Chrom besteht?
    Desweiteren suche ich vernünftige Rückleuchten für den Variant, aber nix aus Klarglas!
    Im Moment habe ich die Rot/silbernen(weißen) aus dem Pacific drin. gibt es andere, als die vom Bora?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Hallo


    Gibt noch die Rückleuchten von der US Version.
    Haben an der Seite noch Begrenzungsleuchten drin,
    glaub aber bei der linken musst du noch ein Loch für die Blinkerbirne bohren. Ist bei der zu.
    Und da blinkts dann rot.

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Sind die ganz rot? Würde ja nicht schlecht aussehen, da mein Golf in black-magic lakiert ist...!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Also ich hab einen emblemlosen Grill von FK verbaut, bei dem zumindest die Rippen verchromt sind.
    Wenn de willst post ich mal Bilder

  • Zitat

    Original von ManuS
    Also ich hab einen emblemlosen Grill von FK verbaut, bei dem zumindest die Rippen verchromt sind.
    Wenn de willst post ich mal Bilder



    nimm dir mal `n bischen nagellackentferner und rubbel `n bischl an deinem chrom - grill - du wirst feststellen das der grill komplett verchromt ist - nach dem verchromen wird er lediglich mit schwarz matt lackiert und nur die rippen werden ausgelassen. Nach `ner zeit blättert das schwarz matt aber auch von alleine ab.

  • Schaeumi
    Hab sie grad mal aus der Garage goholt.


    Ist ne Bora Var. Us Leuchte. Rückfahrlicht ist aber auch weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von Variant-pd ()

  • Zitat

    Original von Bastian-HB



    nimm dir mal `n bischen nagellackentferner und rubbel `n bischl an deinem chrom - grill - du wirst feststellen das der grill komplett verchromt ist - nach dem verchromen wird er lediglich mit schwarz matt lackiert und nur die rippen werden ausgelassen. Nach `ner zeit blättert das schwarz matt aber auch von alleine ab.


    8o
    Und das bei FK, erstaunlich

  • @ Schaeumi
    ich hab noch son Chromgrill von FK hier liegen. Leider sind die drei oberen Haltenasen abgebrochen. Den Grill kann man aber auch mit je einer Schraube links und rechts fixieren (hab ich auch so gemacht).
    Falls du Interesse hast, schreib mir ne Mail oder ne PN

    Gruß
    Jörg

  • Ich hab die roten Rückleuchten vom Bora Vari drin =).
    Die US-Version ist nicht viel anders, nur musst du da umbauen! Das kannste dir sparen, wenn du "normale" nimmst.
    Orginal gibt es keine komplett roten, es ist immer der Rückfahrscheinwerfer weiss!
    Aber mir gefallen sie viel besser als die vom Pacific :]:]:]!!!

  • @ManuS
    Wäre nicht schlecht, wenn Du mal ein paar Bilder posten würdest.
    Danke schonmal im vorraus!


    Medianer
    Danke für das Angebot, aber eigentlich wollte ich doch schon ganz gerne einen intakten Grill haben. Falls ich keinen finden sollte, komme ich gerne auf Deinen zurück. Wat willste denn haben für den Grill?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • hmm... 12 Euro inkl. Versand??


    Ich verkaufe den Grill nur, weil ich den als "Zugabe" bei einer ebay Auktion bekommen habe und ich keine Verwendung dafür habe.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Sind die beiden Halbmonde dabei?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Einen Halbmond für die Stosstange kann ich dir mitgeben (der war ebenfalls dabei), aber einen Halbmond für die Motorhaube habe ich nicht, sorry.

    Gruß
    Jörg

  • Dat bringt mich leider nicht viel weiter.


    Wie gesagt, eigentlich wollte ich einen intakten Grill inkl. der beiden Halbmonde.
    Ich beobachte gerade einen Grill bei ebay, falls das nix werden sollte, komme ich auf Dein Angebot zurück, wenn es dann noch steht?!?!

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!