Wo habt ihr eure Karosserie Arbeiten machen lassen ??

  • Hi mal ne Frage ! Wo habt ihr im Ruhrgebiet eure Karosserie Arbeiten (cleanen oder so) machen lassen. ! Suche mal nen paar Adressen, bei denen ihr zufrieden gewesen seid.


    Wäre echt nett wenn einige zusammen kommen, dann kann ich nächste Woche mal rum fahren bzw. telefonieren.

  • Hi,


    Bei mir in meiner eigenen Werkstatt hehe :)


    Erst gestern habe ich meine R32 gecleant, und geschweisst :( Wird am Wochenende montiert *freu*


    SORRY für den DOPPELPOST :(



    black: Woeher kommst du denn, wenn ich fragen darf ? Dann könnte ich dir eventuell ein paar nennen.


    Gruss Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von r0land ()

  • Hi ich würd mich hier gerne mal dranhängen....ich bräuchte mal ne Adresse wo ich gut und günstig (hoffe das schliesst sich nicht aus) meine Radläufe vorne bördeln lassen könnte. Am besten mit nem ungefähren Preis.
    Komme aus Wuppertal, bin aber bei nem guten Preis auch bereit nen stündchen zu fahren ;) =)

  • Will mich kommende woche auch umhören in meiner umgebung bezüglich cleanen von stoßstangen - ich komm aus essen - hast du für mich vielleicht irgendwelche interessanten addressen?

  • Könnt euch den karosseriebaumeister meines vertrauens empfehlen...nur leider etwas weit für euch! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!