Sitzheizung

  • nabend


    ich will meine stoffsitze (sportsitze) beim VW (is aber lupo GTI) mit leder beziehn war bei monaca auto, aber ich wollt auch nen warmen hintern haben.
    und wenige haben winterpaket bestellt. da wollt ich mal fragen wie es mit einer nachrüstungs von der original sitzheitzung aussieht??


    was brauch ich?? wo bekomm ich es NEU günsitg her?? bei teileguru.de???? weil VW sind die sauteuer



    danke

  • Alsom ich habe das Winterpaket drinne aber trotzdem hinten keine Sitzheizung.


    Gibt's das überhaupt bei Golf und drunter? Also Passat könnt ich mir vorstellen aber darunter???

  • Zitat

    Original von Golf4-Tuner
    Alsom ich habe das Winterpaket drinne aber trotzdem hinten keine Sitzheizung.


    Gibt's das überhaupt bei Golf und drunter? Also Passat könnt ich mir vorstellen aber darunter???


    wie kommst du auf hinten?! ?(



    er wollte sie doch vorne nachrüsten
    oder meinst du der hat so lange haxn (für alle "nichtbayern" beine ;) ) und lenkt von hinten? ;):D

    white rabbit 1999 - 2009

  • @ PA-GC777, Danke! genau, beim Passat kannste hinten eine sitzheizung bestellen, aber du VORNE auch mit bestellen!!


    und wozu hinten?????


    also PA-GC777 hat schon rehct, möchte nur vorne ne sitzheizung, die reicht

  • Also ich denke mal (weiß nicht 100%ig), dass du die Sitze komplett wechseln musst!


    Kostet ca. 300 € 8o

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Sorry, hatte was falsch gelesen. Kommt nicht mehr vor

  • also war unter "suchen" nach dem thread von "sitzheizungen", da fand ich nur heraus, dass man den kabelbaum selber machen muss! toll, denn ich weiß wie das auch geht *ironisch*


    was is mit teileguru.de, was bietet er an??? bekomm ich net bei dem die teile????


    also die regler nimm ich NUR von VW! aber von welcher firma die heizelemente sind, is egal, oder???


    also bitte, antwort auf meine frage und net auf irgendwas, denn so kommen wir net weiter, oder???

  • Sorry, wollte nur helfen. Dann eben nicht.


    Und wenn du was von Teileguru wissen willst, dann schick ihm 'ne Mail oder geh' auf seine HP.

  • hab ein ähnliches problem...
    will die sitzheizung nicht nachrüsten, sondern erneuern, da die auf der fahrerseite den geist aufgegeben hat.
    hab patrick (von teileguru.de) auch schon ne email geschickt aber noch nix bekommen...
    mal schaun, wenn ich genaures weiss, dann meld ich mich nochmal!


    Lucky Lukas:
    ich würde dir auch die waeco sitzheizung empfehlen.
    die ist relativ günstig und du hast alles im preis enthalten. ausserdem kannst du dir an die dann ja später auch noch die original vw-regler ran machen. also no prob und meiner meinung nach eine gute preis-leistungs variante zu original vw :P

  • @ alexkle, ich weiß das du mir helfen wolltest!!
    wäre es denkbar, wenn ich mir das teil von waeco kaufe, dann bei teileguru.de die original regler von VW kaufe?? nur bei waeco is das so, man knipst den schalter an und die heizelemente heizen, aber bei VW kann die intensität geregelt werden und es gibt eine abschaltautomaik, will net das mir der A...... angekokelt wird *gg*


    Dave, was hast du bei teileguru.de "bestellt"?? die ganze sitzheizung oder nur die regler???


    an den regler bin ich sowieso interessiert, weil die sehn halt besser aus.


    sind die regler alle die gleichen?? oder hat bora, passat, LUPO GTI *gg* andere?`??

  • Die Regler sehen alle gleich aus. Schwarzer Drehregler mit 1-5 drauf *g*

  • fragt doch mal unseren User


    Dieselgötte


    der kann auch (fast) 8) alles besorgen...

  • Zitat

    Original von Dave


    Lucky Lukas:
    ich würde dir auch die waeco sitzheizung empfehlen.
    die ist relativ günstig und du hast alles im preis enthalten. ausserdem kannst du dir an die dann ja später auch noch die original vw-regler ran machen. also no prob und meiner meinung nach eine gute preis-leistungs variante zu original vw :P


    Habe an Waeco mal eine Mail geschickt mit der Frage, ob man die orig. Drehregler verwenden könne. 'Ginge nicht' kam als Antwort. Kann ich aber nicht so recht glauben.

  • Zitat

    Original von Dave


    Lucky Lukas:
    ich würde dir auch die waeco sitzheizung empfehlen.
    die ist relativ günstig und du hast alles im preis enthalten. ausserdem kannst du dir an die dann ja später auch noch die original vw-regler ran machen. also no prob und meiner meinung nach eine gute preis-leistungs variante zu original vw :P


    Habe an Waeco mal eine Mail geschickt mit der Frage, ob man die orig. Drehregler verwenden könne. 'Ginge nicht' kam als Antwort. Kann ich aber nicht so recht glauben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!