Billig Sommerreifen 18"

  • Also ich habe Uniroyal Rainsport drauf in 225/40.. ist ein suuper Reifen, kann nur Gutes berichten. BEi Reifen sollte man wahrhaftig nicht am falschen geld sparen. DA lieber etwas mehr ausgeben.


    EIn Kollege hatte Nankang in 215 auf seinem 4er... fanden sie bei einstimmig mies, wurde schlecht von seinem Reifenfrtzen beraten.


    Wo er gerutscht ist und die Verkehrsinsel immer näher kam, bin ich locker flockig durch die Kurve gefahren.


    MFg jay

  • Sehr grad deine Kilometerleistung. Fahre die Uniroyals jetzt den 3. Sommer und haben immer noch Top Profil, wird sicherlich noch ein vierter drin sein.


    MFg jay

  • Zitat

    Original von BURNY
    Kann die Uniroyal Rainsport noch empfehlen, sind auch relativ günstig und fahren sich sehr gut (im Nassen natürlich unschlagbar)...


    Stimmt, die hatte ich auch 45.000 km lang drauf. Auf Nässe gibt es echt nix das auch nur annhähernd da hin kommt.

  • Zitat

    Original von PATTO
    10000 km vertig!?!?! Wie fahrst du denn? 8o


    Ich hatte vor lange zeit Falken und damals hatte ich an jeder strassen ecke einen burnout gemacht! Die hatte ich 1 jahr lang drauf in Australien ca. 15000km! Falken sind nicht die bessten im nassen das gebe ich zu aber Toyo Proxis sind ja tötlich im nassen!!! Die hatte ich zur letzt!
    Ich hab mir grade wieder Falken geholt! Meiner meinung nach ist der preis ganz gut! Da mein auto ja nur 216kmh fährt brauch ich nicht die bessten! ;) Und bei nasser strasse solte man auch nicht zu schnell fahren! :P


    Hatte nicht gesagt das es der Falken war, der nach 10tkm fertig war...


    (es war der Toyo :D)


    Und glaubt mir, ich fahre einfach nur sehr zügig und lege keine Burnouts hin ;)


    Fahre den Bridgestone 050 zur Zeit und bin mehr als zufrieden !!! Echt ein genialer Reifen !!!

  • Also pro Sommer ca. 10000, das sind dann in 2 Sommern ca. 20000.


    Ich fahre eigentlich nie Autobahn und für einen Burnout ist mir das Geld zu Schade.
    Fahre einfach nur gemütlich durch die Stadt spazieren und zeige allen Miezen meinen geilen Schlitten und nehm auch die eine oder andere mal mit nach hause 8). Die schauen ja nicht ob das ein Michelin oder Nankang ist. hoffentlich 8o

  • War vorhin beim Reifenhändler. Der sagte, den Nankang könnte ich vergessen, der würden nicht rund alufen. Ich glaube, der meinte das ehrlich.
    Stimmt das mit dem nicht rundlaufen.


    Wie ist die Laufleistung des Nankang. von 1-6 (1 =sehr gut)

  • hab die mal in einem tv-test gesehen.


    note 3- 4

  • Schau einfach ein paar Einträge vorher nach.....die Laufleistung bei UNI ist edcht prima... bin icht der Einzige.


    Zum Nankan kann ich sagen....ein glatte 4- oder gar 5. Meiner meinung nach.


    MFG jayflo

  • Zitat

    Original von cw33
    Sind 225/35 oder 225/40 optisch besser. Nankang oder Wanli?


    Wanli ist optissch viel schöner!


    WG: Querschnitt: Kommt drauf an wie tief dein Auto ist!


    Wenn du KEIN GEWINDE hast wähle den 2225/40 Querschnitt da dein Radkasten besser ausgefüllt ist.



    Und genz oben steht eine frage bzl. das sie nicht rund laufen: DAS STIMMT.


    Mein Wanli hat zum Beispiel auch noch keinen Auswuchtpunkt wie es jeder Markenhersteller schon hat und meine Reifen mussten je Rad 1Mal gedreht werden um den Auswuchtpunkt - liefen dann aber 100%.



    LG,


    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!