pics mit ü-bügel gesucht

  • hi
    habt ihr vielleicht bilder von diversen golf 4 mit überrollbügel. bin nämlich am überlegen mir so ein teil zu kaufen, leider sieht man sehr wenige damit.


    mfg


    chris

  • Warum willst Dir denn einen einbauen ???
    Fährst Rennen ?! Oder hast >250 PS ?
    Ansonsten würde ich das sein lassen !

  • am sonntag aufm treffen in harheim hatte der golf mit dem flügeltüren nen ü-bügel drin!


    vielleicht hat da einer nen bild von ...


    ich finds eher bescheiden ...

  • dachte bloss an einen bügel ohne kreuz. finde es einfach schön an meinem schwarzen golf 4 (tdi 150 ps mit chip=181ps) mit 19 zoll vom a8 12 zylinder (ab werk poliert), fahrwerk fast bis zum anschlag runter gedreht und dann noch einen polierten ü-bügel drin....BLOSS...VERDAMMTE SCHEISSE...ist mir gestern die kiste vom wagenheber gefallen und mir 'ne mächtige beule verpasst.

  • Das ist richtig aber vorher sieh das wie gewollt und nicht gekonnt aus... :D


    N ehem. Klassenkamerad hatte n Käfig und jeden scheiss in einem 90 PS opel Tigra ! Peinliche Nr. !


    Aber ist ja wie alles Geschmackssache !

  • Zitat

    Original von Daniel


    man braucht doch keine 250PS um in den Graben zu fahren. Haben auch schon welche mit 75 PS und weniger geschafft


    Trotzdem wird von der Feuerwehr empfohlen, keine Käfige in Autos zu installieren. Oftmals behindern diese nach einem Unfall die Bergung von Verletzten.

  • zumal ich ü-bügel mega häßlich finde, gehört finde ich, nur in den rennsport...


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    zumal ich ü-bügel mega häßlich finde, gehört finde ich, nur in den rennsport...


    rené


    Nicht unbedingt .Wenns zum Auto passt und der bügel poliert ist , kanns schon ganz gut aussehen .

  • ist halt immer eine Geschmacksfrage.
    Genaus wie die Schroth Gurte.


    Neee, das geht alles nicht. :P


    od besser gesagt, willkommen in den 80ern

  • is halt nich so mein fall, ich mag die schroth-gurte auch net :D


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!