Kaufempfehlung für M3 Spiegel und Fußraumbeleuchtung gesucht

  • Suche mal wieder paar Teile ( Spiegel und Neon)


    Hi Leute,


    da es mal wieder etwas extra Gehalt gab muss das Geld mal gleich um gesetzt werden.


    Suche schöne M3 Spiegel ( wäre super wenn diese auch wie ab werk Blaues Glas hätten)
    Zu welchen Hersteller würdet ihr mir raten?


    - FK
    - M3-spiegel.de ( sollen ne lange warte Zeit haben aber dafür E-Zeichen)
    - Mattig
    - Jom

    Oder gibt es noch anderer Hersteller?


    Das zweite wäre Neon oder LED röhren als Fußraum Beleuchtung, meine letzten waren von Folia Tec. Nur die haben eben auch recht hohe Preise daher steht auch CFC zur Wahl.
    Sollten beide so an die 38 bis 40cm sein und in Blau.



    Schon im vorab besten Dank für jeden Tipp denn ihr habt.

  • dafür gibts doch kaufgesuche das board ...;)



    https://www.meingolf.de/wbb2/board.php?boardid=20

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • steht doch alles schon hier.


    M3 Spiegel sind wohl die besten die von m3-spiegel.de


    Bei den Röhren kann ich dir die von ebay (VK kaltlichtkathode.de) empfehlen. Leuchten gut und schön blau

  • Editiert von mir-hab mal die Überschrift angepasst, bitte mach das demnächst doch etwas eindeutiger oder bemühe mal die Suche, denn sowohl die Spiegel als auch die Fußraumbeleuchtung wurden doch schon einige Male diskutiert :)

  • Zitat

    Suche schöne M3 Spiegel ( wäre super wenn diese auch wie ab werk Blaues Glas hätten)
    Zu welchen Hersteller würdet ihr mir raten?


    - FK
    - M3-spiegel.de ( sollen ne lange warte Zeit haben aber dafür E-Zeichen)
    - Mattig
    - Jom


    Also die von FK und Mattig kannste schonmal total vergessen, die von JOM kenne ich bisher nicht.


    Die von M3-spiegel.de sind sicher die besten, aber halt auch die teuersten.


    Ich habe die von RAID montiert, die waren günstig, haben e-prüfzeichen, passen 100% und sehen meiner meinung nach gut aus.
    Viele haben zwar gesagt das die anfangen werden zu vibrieren, aber habe sie nun einige monate montiert und bisher ist alles bestens.


    Wie gesagt, M3-spiegel.de oder auch Hagus sind auf jeden fall die bste wahl, aber auch sehr teuer

    Gruß
    Kai

  • habe auch die RAID m3-spiegel verbaut und die halten auch bomben fest. bisher ist da nichts mit wackeln oder sonstigen! darfst halt net alles glauben was hier erzählt wird, musst halt eigen erfahrung machen.


    ps: ist fußraumbeleuchtung stvi zugelassen??


    pps: hab ich jetzt gelesen das einstiegsbeleuchtung laut stvo verboten ist, gele!!!!!! hammer!!!! =)
    fuck deutsche gesetze =) :D

    The Kings of Kings

  • @ hhhhhhhhh


    Von deiner Aufzählung her geht kein Weg an M3-Spiegel.de vorbei...die restlichen in deiner Aufzählung kannst du getrost vergessen!


    Klar sind die M3-Spiegel.de zur Zeit wieder teurer aber für die Qualität bekommst du auch einen fabelhaften Spiegel mit Aluguß-Adapterplatten.Außerdem sind sie bei weitem noch günstiger als Hagus.Habe ja die Teile als einer der Ersten hier verbaut gehabt und werde nie wieder andere Spiegel nehmen.


    Finger weg von allen Spiegeln mit Kunststoffadapterplatten!


    golf44


    Nicht alles glauben was irgendwo steht! :D
    Einstiegsbeleuchtung sind sehr wohl zulässig,nur besteht dann die Auflage das die Beleuchtung innen im Fahrzeug liegt,also ähnlich der Einstiegsleuchte beim G4 oder auch eine Möglichkeit wäre die Türunterseite ähnlich diverse Oberklassenlimos.Darum sind ja UBB auch nicht zuässig als Einstiegsleuchten!




  • Der Preis ist mir egal soll halt zu 100 % passen um sich einfach langen ärger beim anbeu zu sparen.

  • Für ne Kaufempfehlung kann ich dir nicht geben. Ich wundere mich aber.....du willst wirklich M3-Spiegel an einen VW Golf schrauben ???


    1) die haben doch extrem viele und sind nix besonderes
    2) an einem VW sind die ...sorry.... ne furchtbare Geschmacksverirrung
    3) diese Spiegel haben sogar viele Opel-Fahrer dran


    Tipp) Mach lieber was nicht jeder hat. Für den 4er Golf gibt es die schmalen (rechten) Aussenspiegel auch für links....hat nicht jeder und gibt es direkt von VW (Qualität) !!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedo ()

  • er fährt glaubich BMW :)


    Code
    Für ne Kaufmepfelung kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich wundere mich.....du willst wirklich M3-Spiegel an einen VW Golf schrauben ???


    Naja ma kurz OT .. wie istn das kann man an einen G4 mit elektrischen Spiegel .. M3s manuell dranbauen und die alten Stellmotoren übernehmen? Und wenn ja ist das sehr aufwendig?

  • Zitat

    Original von Batman
    er fährt glaub ich BMW :)


    er fuhr BMW und fährt das was bei seinem Avantar beschrieben steht. :D


    muss jeder selber wissen...aber M3 Spiegel an VW´s, Opel´s u.a. sind nicht gerade orginelles Tuning.

  • Also ich habe noch ein Paar nagelneue M3-Spiegel von m3-spiegel.de!!
    Sind sogar noch originalverpackt!


    Ich konnte diese Spiegel leider nicht gebrauchen, weil ich anklappbare brauche und es diese Spiegel leider nicht sind.


    Qualy ist aber top wie original VW-Spiegel nur halt M3-Optik!




    Bei Interesse PN...

  • Zitat

    Original von Speedo


    er fuhr BMW und fährt das was bei seinem Avantar beschrieben steht. :D


    muss jeder selber wissen...aber M3 Spiegel an VW´s, Opel´s u.a. sind nicht gerade orginelles Tuning.



    So schlimm sind die m3 beim G4 auch nicht!!!!!!!!!!



    Der BMW ist mein Normal auto da der IV nur für schönes Wetter ist*g*


  • Hätte ich eher wiesen sollen habe sie heute bei meinen Tuner Bestellt, sollte er sie nicht bekommen melde ich mich bei dir.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!