Passt GLI-Lippe an den Golf V???

  • Hallo zusammen,


    naja, meine Frage steht ja schon im Thema - passt die GLI-Lippe vom US-Jetta an einen Golf V (ohne größere Anstrengungen)? Ich hab mir hier schon die Finger wundgesucht, aber keine passende Antwort gefunden. Schonmal danke vorab für eure Hilfe.


    Viele Grüße,
    Perle

  • Also die Jetta GLI Lippe ist imho doch genau gleich mit der vom Golf GTI -


    an einen "normalen" Golf 5 passt die nicht!

  • Die GLI-Lippe passt nicht mal an eine Golf 4Stosstange.Die nasen an der Lippe passen überhaupt nicht überein.Die Jubilippe vom Golf passt besser an die Borastosstange.Aber an die vom 5er garnet,sieht glaub ich auch net so toll aus.

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Die GLI-Lippe passt nicht mal an eine Golf 4Stosstange.Die nasen an der Lippe passen überhaupt nicht überein.Die Jubilippe vom Golf passt besser an die Borastosstange.Aber an die vom 5er garnet,sieht glaub ich auch net so toll aus.


    Ich glaube die Rede war vom neuen US-Jetta.

  • Nö ich hab ne Jetta Lippe, aber bei mir würd die GLI-Lippe natürlich passen :)


    Aber an einen normalen Golf und ohne größere Anstrengungen passt das nicht!

  • Du hast ne Jetta-Lippe an einem Golf 5 verbaut, hab ich das richtig verstanden? Naja, ich werds wohl einfach mal probieren, die alte kann ich ja immer noch dran machen... (will, dass es klappt...)

  • Zitat

    Original von perle98
    Du hast ne Jetta-Lippe an einem Golf 5 verbaut, hab ich das richtig verstanden? Naja, ich werds wohl einfach mal probieren, die alte kann ich ja immer noch dran machen... (will, dass es klappt...)


    Er hat ja auch ne US-Jettafront dran.
    Logisch dass dann die Lippe passt.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Logisch dass dann die Lippe passt.


    Danke für die "Aufklärung", aber ich wusste nicht, dass er ne US-Front hat...

  • Servus,


    was muss man machen das die GT Lippe an die front vom normalen Golf V passt?



    Gruß Max

    Gruß Max

  • Stoßstange vom GT, GTI oder GT Sport, Jetta, US Jetta oder Variant kaufen und dann darauf umrüsten.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Stoßstange vom GT, GTI oder GT Sport, Jetta, US Jetta oder Variant kaufen und dann darauf umrüsten.

    Servus,


    anderst ist es nicht möglich?


    Gruß Max


    p.s. wenn nicht GT-Lippe unlackiert zu verkaufen, aufgrund falscher Angaben des Verkäufers :cursing:

    Gruß Max

  • ja, anders geht es nicht

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!