Tn für Gebläasemotor

  • Hi Leute,


    kann mir einer die Tn für den Gebläsemotor sagen und den Preis.Denn bei mir geht nur noch die Gebläsestufe 4 alle anderen gehen nicht mehr.
    Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
    Ich habe eine manuelle Klimaanlge,ich wies nicht ob es da unterschiede gibt.





    Mfg Falko

  • Es gibt laut VW 2 Motoren:


    TN ist 1J1 819 021 B
    TN ist 1J1 819 021 C bei dem steht noch dabeI "S..", "N..", "FIN"
    was auch immer es heissen mag.


    Preis ist jeweils 150€


    Einen Gebläsemotor habe ich hier noch rumliegen, kann gleich mal nachschauen welcher von den beiden es ist. Bei Interesse kannst du dich ja bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • ..mal ne andere Frage..


    sicher das es der Motor ist und nicht das Bedienteil???? =)

  • Vorwiderstand vom Motor....


    Dann geht nur noch die Stufe, die direkt durchschaltet. Also die höchste Stufe. ;)

  • Zitat

    Original von Michael
    Vorwiderstand vom Motor....


    Dann geht nur noch die Stufe, die direkt durchschaltet. Also die höchste Stufe. ;)


    könnt eman aber leicht richten, oder was? da braucht man doch keinen neuen Motor für 150€°

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!