Anmeldungen/Reservierungen zum Forumstreffen werden ab sofort angenommen ;)

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ab sofort könnt Ihr euch für das große Sommerforumstreffen 2005 der GolfIV.de Community anmelden und euch über die Anmeldung auch gleich euren Reservierungscode für das Hotel sichern :)


    Dafür einfach in der linken Menüleiste unter "Community" den Punkt "Sommertreffen" anklicken =)


    Den Reservierungscode bekommt Ihr nach der Anmeldung für das Treffen auch noch einmal per eMail zugesandt und ist bei der Reservierung des Hotelzimmers anzugeben :]


    Nur mit dem Reservierungscode bekommt Ihr in dem 4**** Hotel den von uns ausgehandelten Preis von 70 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer und 53 Euro/Nacht für ein Einzelzimmer (natürlich incl. Frühstück) =)


    Das heißt, Ihr habt pro Person in einem Doppelzimmer incl. Frühstück nur 35 Euro zu zahlen, aber mehr zu dem Hotel, dem Treffen etc. bei der Anmeldung :)


    Wir würden uns freuen euch auf dem Treffen so zahlreich wie möglich anzutreffen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus der GolfIV.de Community...


    Euer BoardTeam 8)
    https://www.meingolf.de

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Erstmal muss ich sagen, dass ich das ganze echt gelungen finde was ihr auf die Beine stellt... =)


    Nur ne kleine Anregung hätte ich da vielleicht...


    Könnte man nicht noch ein Feld von wann bis wann man anwesend ist und ob man bei der Ausfahrt dabei ist noch hinzufügen???

  • ich finds klasse!


    werd dann auch gleich mal dort anrufen und mein zimmer buchen ...
    leider will meine freundin net mit da muss hat en kumpel herhalten 8)

  • Zitat

    Original von Schipp
    Erstmal muss ich sagen, dass ich das ganze echt gelungen finde was ihr auf die Beine stellt... =)


    Nur ne kleine Anregung hätte ich da vielleicht...


    Könnte man nicht noch ein Feld von wann bis wann man anwesend ist und ob man bei der Ausfahrt dabei ist noch hinzufügen???


    Ich versuchen das schnellstmöglich mit reinzubringen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von t0xiC
    ich finds klasse!


    werd dann auch gleich mal dort anrufen und mein zimmer buchen ...
    leider will meine freundin net mit da muss hat en kumpel herhalten 8)


    Der Arme Kumpel :]

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich versuchen das schnellstmöglich mit reinzubringen.


    Du guter Admin :D!

  • Zitat

    Original von Schipp
    Könnte man nicht noch ein Feld von wann bis wann man anwesend ist und ob man bei der Ausfahrt dabei ist noch hinzufügen???


    Was soll das genau bringen? Also ist jetzt nur eine Frage :) Weil die Felder bzw. Daten wie z.B. das Kennzeichen, die Handynummer etc. werden sowieso nur dem Orga/Board-Team zur Verfügung gestellt, damit dieses bei Problemen mit dem Fahrzeug den Halter relativ schnell kontaktieren kann.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Es steht noch nicht genau fest ob ich jemanden mitbringe, ist das schlimm wenn ich da einfach nichts eintrage und dann später doch noch jemand mitkommt?


    Und wenn man sich dort anmeldet und den Code bekommt, MUSS man dann ein Hotelzimmer buchen, oder ist das optional? :)

  • Alex, ich habs bereist drin, ich denke es ist für uns ganz sinnvoll zu sehen wer wann voraussichtlich anwesend ist und mit wievielen Leuten wir bei der Ausfahrt rechnen können. :)


    @Benny-
    Lass das Feld einfach mal leer und teile es mit per PN mit falls sich was ändert.
    Du mußt natürlich nicht zwingend ein Zimmer buchen, fülle aber bitte trotzdem das Formular aus, es ist für unsere Planung wichtig mit wem wir in etwa rechnen können.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    ... und mit wievielen Leuten wir bei der Ausfahrt rechnen können. :)


    Du meinst "müssen", oder? :D


    Aber ok, war ja nur eine Frage, wollte halt wissen was uns das bringen soll, jetzt weiß ichs ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Arnold
    Alex, ich habs bereist drin, ich denke es ist für uns ganz sinnvoll zu sehen wer wann voraussichtlich anwesend ist und mit wievielen Leuten wir bei der Ausfahrt rechnen können. :)


    So hatte ich das auch gemeint... =)

  • Generell für alle:
    Bei einer Änderung der Daten mir bitte eine PN zukommen lassen. Dies gilt auch für die bisherigen Anmeldungen, bei denen die Punkte Ausfahrt und Anwesend noch gefehlt haben.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Schipp
    So hatte ich das auch gemeint... =)


    Alles klar, weiß Bescheid =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sooooooo.. Fax ist raus........freu mich schon voll drauf......bleibe bis zum Ende........ also s c h e i s s auf nen anderes Treffen am Sonntag!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Habe mich jetzt auch eingetragen!


    Nochmal zum Thema Buchungscode: Da ich ja aus der Ecke komme brauche ich kein Hotelzimmer, habe daher auch freigelassen, an welchen Tagen ich alles anwesend sein werde! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!