Aktivitäten am Freitag und Samstag Abend (Forumstreffen 2005) :)

  • Zitat

    Original von Showtime
    vielleicht findet sich ja ne Gruppe die einfach nur Samstag abend nen bischen rumcruisen will...!! **zwinker**


    is mir klar wo ihr dann hin wollt ;)

  • Zitat

    Original von frankyD


    is mir klar wo ihr dann hin wollt ;)


    ja ich kenn mich da net aus........!! Aber wird sich schon was finden...! !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    ja ich kenn mich da net aus........!! Aber wird sich schon was finden...! !


    könnt ja dann die esso in ffm rocken ;)

  • esso frankfurt ?
    baah voll der assi treff !!!!


    ins euro würde ich nicht gehen, der laden ist scheisse.


    neben der esso ist der goldfischclub 8)

  • Die Esso in FFM würde ich auch meiden und was das Euro angeht, ist das wie immer eine Geschmacksfrage ;)


    Aber nur zur Info, wir werden unser Hotel und unseren Grillplatz wie gesagt nicht in FFM haben, sondern ein paar Kilometer außerhalb in Niedernhausen bei Wiesbaden.


    Dementsprechend ist beim nach Frankfurt cruisen mit ca. 30 Minuten Fahrt zu rechnen, dies nur zur Info :)


    Wer Lust hat kann aber natürlich trotzdem nach Frankfurt düsen, wir werden hierzu auch ein paar Tips erarbeiten, um euch die Möglichkeit zu geben, z.B. sowas wie den Cocoon Club mal kennenzulernen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Showtime
    vielleicht findet sich ja ne Gruppe die einfach nur Samstag abend nen bischen rumcruisen will...!! **zwinker**


    Da kannste ja wohl Gift drauf nehmen ;)
    Also Freitag müssen wir mal sehen was wir da Abends machen
    Auf jeden Fall mal wieder nen bisschen gediegen Billard spielen und vieleicht danach in die Disco für nen paar Stündchen
    Bevor wir uns dann wieder zu den ganzen Besoffenen am Lagerfeuer quälen :]
    Aber natürlich nur wenn wir die Frauen aus der Disco vorher wieder los werden :]

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Naja, ich meinte ja auch Samstag
    Freitag müssen wir halt mal sehen was kommt
    Samstag Abend wird dann Billard gespielt, in die Disco gegangen und dann spendiere ich für alle Leute die noch am Lagerfeuer sitzen Frauen :] =)

  • Also wer bei der Auswahl nix geeignetes für sich findet, dann weiss ich auch nicht. Der kann ja dann ne Runde mit MösenErich drehen :D


    Zitat

    Original von TurboIce
    Auf jeden Fall mal wieder nen bisschen gediegen Billard spielen


    Da bin ich auf jeden Fall mit von der Partie =)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Du musst mich ja sehr hassen, dass du mich in so nen Schuppen als Frau schicken willst ?( :D
    Oder meinste es spielt eh keiner mit mir :D, da reicht dann der Schuppen schon für mich

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Wie ,...... kein fetter Partyabend ?!?! ;(


    Das war scho in Kassel 04 so arm, da waren wir ganze 6 Leute die sich ins Großraum Taxi gesetzt haben und sich in die nächste Disse haben chauffieren lassen, die anderen hatten alle keinen Bock.... ?(

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Wie ,...... kein fetter Partyabend ?!?! ;(


    Das war scho in Kassel 04 so arm, da waren wir ganze 6 Leute die sich ins Großraum Taxi gesetzt haben und sich in die nächste Disse haben chauffieren lassen, die anderen hatten alle keinen Bock.... ?(


    also wenn ich woche drauf keine klausuren schreib dann sauf ich dich am lagerfeuer unter den tisch, da kannste drauf wetten!

  • Die Bowling-Geschichte hört sich doch auch ganz gut an.
    Und Billard ist auch mit dabei. Vielleicht wäre das ja was. :O ;)
    Und bei Schietwetter könnte man ja auch in die Therme gehen.... :]
    Na, ja; da ist ja auch noch ein bischen Zeit um sich das zu überlegen.
    Aber schon mal ein Riesenlob an die Organisatoren: Ihr habt Euch echt super viel Mühe gegeben. =) :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!