Aktivitäten am Freitag und Samstag Abend (Forumstreffen 2005) :)

  • Zitat

    Original von Antje


    also wenn ich woche drauf keine klausuren schreib dann sauf ich dich am lagerfeuer unter den tisch, da kannste drauf wetten!


    soll das ne Drohung sein... ? :]

  • Ja das klingt doch mal alles bestens....werd mal gleich nen Kollegen überreden müssen, mit mir ein Doppelzimmer zu buchen, wehe er sagt nicht zu :o)


    Wird sicherlich eine Mega-Gaudi.


    MFG jay

  • Zitat

    Original von GigoLow


    soll das ne Drohung sein... ? :]


    nein, eine feststellung :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    neben der esso ist der goldfischclub 8)


    Solltest auch dazu schreiben, dass der Club früher BMW-Haus hieß - weil goldfischclub wird einigen nichts sagen - ist ja noch ziemlich Neu! ;)


    Ist dort aber echt geil - da bin ich mit von der Partie!


    Eine (sehr bekannte) Attraktion Frankfurts haben aber die Organisatoren vergessen:
    Das U60311 - für die Raver unter uns (Ich bin übrigens ein Link)!

  • im u60 läuft samstags house!
    ab und zu auch mal dnb.
    bzgl. euro palace kann ich da nur rondras zustimmen, dass ist die rheinmain bauern disse ;)

  • Also die Idee von Rondras mir Goldfishclub ist echt top!!! Das is ein hammer laden schau mir alle woche mal die Bidler von partyfotos von dort an!!! Da geht was also das wäre doch mal ne Maßnahme und da kann TurboIce auch für ladies sorgen dort sind genug!!! Aber Jungs ich glaub da is anzugspflicht!!! Also fein raus putzen!!!


    Aber dürft kein Prob für euch sein!!!



    Gruß
    mathias

  • Leute, wir haben erst einmal die Locations in unmittelbarer Nähe des Hotels ausgearbeitet, falls jemand nicht bis Frankfurt fahren möchte :]


    Die nächsten Wochen kommen dann noch die Infos zu den Locations in Frankfurt, wir haben also nichts vergessen, ist ja auch noch lange hin bis zum Treffen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sodele...
    Zimmer wäre nun auch reserviert :D Der Juli kann kommen :]
    Von mir nochmal ein dickes Lob an die Orgas...
    Das was Ihr bis jetzt schon gemacht habt...... Hut ab =) Einfach Klasse.


    grüsse Dirk

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Wie ,...... kein fetter Partyabend ?!?! ;(


    Das war scho in Kassel 04 so arm, da waren wir ganze 6 Leute die sich ins Großraum Taxi gesetzt haben und sich in die nächste Disse haben chauffieren lassen, die anderen hatten alle keinen Bock.... ?(



    Also da kannste dir sogar ganz sicher sein das ich Abends irgentwo in die Disco gehe
    Und fahren werde ich da auch ...
    Ich trinke überhaupt keinen Allehohl
    Von daher fahre ich ja eh immer
    Da könnt ihr euch das Taxi dann sparen
    Und wenn wir dann noch nen Auto bekommen kann mein Kumpel auch fahren
    Der trinkt auch nie was ...


    Edit:
    Ist Glückspiel eigentlich erlaubt auf dem Treffen ???
    Traut sich einer gegen mich Billard zu spielen ??? :O
    Ich bin auch wirklich garnicht so gut ... :] 8)




    Immer ran hier =)
    Sowas muss ich nur vorher wissen, damit ich auch nen Anzug mit nehme ...
    Sonnst sieht das ja etwas scheisse aus :]

    2 Mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Ja dann lass im lockeren Nadelstreifen Outfit in den Goldfish Club sneaken!!!


    Da geht was!!! ich hätte sogar dann, aus deinem Text zu entnehmen, eine Blaue Airride Limo oder???


    Gruß
    Mathias


    PS: GigoLow wäre bestimmt auch am start


  • Das haste richtig erkannt ;)


  • ja klar geht da was. die weiber sind der hammer, besonders die eine im micromini 8) :D 8o

  • Bingo!!! also ich schau mir wie gesagt die Bilder auf partyfotos.de an da sind meistens auch bilder vom Goldfishclub dabei das is schon P*O*R*N*O!!! Echt hammer die ladys dort!!!

  • Na dann gehe ich doch gleich mal auf die Seite und schau mir die Bilder da mal an :)


    Edit:
    Also wenn ich mir die Bilder auf der Seite hier so anschaue, dann läuft da auch nix besseres rum als bei uns im Inkognito :]

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!