Fährt jemand Hinten 17 Zoll 225 45 Reifen mit 60 mm Spurverbreiterung brauche Gutachten

  • Hallo


    Ich fahre 60 mm Spurverbreiterung H&R mit 7,5X17 zoll 225/45 Reifen hat da jemand das passende Gutachten zum eintragen lassen???

    Einmal editiert, zuletzt von deailer ()

  • Evtl. kannst du folgende Angaben machen:


    Felgentyp ?


    ET Der Felge?


    60mm JE SEITE oder gesamt?



    lh,


    michi

  • Kommste insgesamt also auf ET 8...


    Ob das passt...? Was sagen die Experten. Ich denke das wird kaum durch den Tüv gehen...

  • Zitat

    Original von Luetti
    Kommste insgesamt also auf ET 8...


    Ob das passt...? Was sagen die Experten. Ich denke das wird kaum durch den Tüv gehen...


    Ich wollte mal auf meiner 8 x 17 Felge mit 225/45 mit Et30 , 15 pro seite eintragen lassen .Das wäre also Et 15 gewesen .Das war auch ein Theater .Ich habs nicht eingetragen bekommen .Irgendwann hab ich es dann aufgegeben und bin auf 18 " Felgen umgestiegen 8)

  • Hab mein Golf ja nicht tiefer oder so kann ich gahr net verstehen fährt den keiner 30 mm Spurverbreiterung pro Seite???? wie leuft des beim tüv kontrollieren die nach ob das Gutachten echt ist will einfach die Zahlen überkopieren das es passt????

  • Zitat

    Original von deailer
    wie leuft des beim tüv kontrollieren die nach ob das Gutachten echt ist will einfach die Zahlen überkopieren das es passt????


    Urkundenfälschung.... und wegen solcher Kac*e zweifeln mache Tüvler schon echte Gutachten an... es könnte ja gefälscht sein ;(


    Gruß


    Marcus

  • Wer hat den überhaupt 40 oder 60mm auf der Hinterachse? Und wer hat es auch eingetragen bekommen???


    Gruß


    Ben

  • Ich hab 20mm auf jeder Seite hinten, aber nicht eingragen ;(.
    Dazu 7,5x17 ET 38 und 225er.
    Ich hab vorgestern erst die Felgen eintragen lassen und heut ma die Spurplatten probiert.
    Passt gut, sieht auch gut aus :] , aber ob ich das so eingetragen bekomme kann ich nicht sagen.
    Mehr ist auf jeden Fall nicht möglich bei mir =).

  • ich fahre santas und 20mm pro seite ..
    und alles mit segen der heiligen halle :] =)
    bin 35mm tiefer ..

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • habe da auch mal ne frage


    fahre 8x17 Alus mit ET 35 und 215/45 und wollte mir nun hinten 20mm auf jede seite und vorne 10mm auf jede seite packen kann mir jemand sagen ob das gut geht??


    Ach ja habe 30mm tiefer mit Eibach Federn.



    Danke schonmal für eure Hilfe.

  • Zitat

    Original von Ben_83
    Wer hat den überhaupt 40 oder 60mm auf der Hinterachse? Und wer hat es auch eingetragen bekommen???


    Gruß


    Ben


    Ich habe 40mm hinten mit 8x17 ET 35... Natürlich alles eingetragen...
    Ich werde aber keine Gutachten rausgeben um diese zu Fälschen, Sorry...X(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Ich habe 40mm hinten mit 8x17 ET 35... Natürlich alles eingetragen...


    und wieviel bist du tiefer???


    Grüße Dennis

  • @infohotspot:


    Das hört sich ja endlich mal positiv an. Jedoch hab ich nur ET 32. Aber das sollte doch auch gehen, oder???


    Gruß


    Ben

  • Zitat

    Original von PumpeDueser


    und wieviel bist du tiefer???


    Grüße Dennis


    Oh Sorry total vergessen, 50mm tiefer..:D


    @Ben
    Ich denke das dürfte normal kein Problem sein, das eingetragen zu bekommen...=)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!