G5-Style Scheinwerfer für 299?

  • Habe gerade den ATU-Prospekt aufgeschlagen und da lachen mich doch glatt die neuen Hella-Golf5-Style Scheinwerfer mit dem quer liegenden Blinker an... und das für 299 Euro... sollten die nicht mal viel teurer sein?

  • Nein, denn das ist ja eh der normale VK-Preis von Hella.
    Die Celis sind die teuren.
    Gibt mehrere Threads dazu. Suchen :D

  • nööö, die sind doch schon viel zu teuer in deinem atu prospekt.
    neulich hatten wir doch mal einen thread hier, da war das billigste angebot glaube irgendwas zwischen 255 ~ 275 € !!!

    The Kings of Kings

  • ... ich kenne ja den alten Thread wo die Dinger zum ersten Mal gepostet wurden und dachte, der Preis wäre jenseits von 300 gewesen. Dann war das doch eine durch starken Alkoholgenuss hervorgerufene Halluzination :)

  • Zitat

    Original von Venom
    ... ich kenne ja den alten Thread wo die Dinger zum ersten Mal gepostet wurden und dachte, der Preis wäre jenseits von 300 gewesen. Dann war das doch eine durch starken Alkoholgenuss hervorgerufene Halluzination :)


    und was lernen wir daraus??kein alkohol beim forum-lesen :]...


    rené

  • Zitat

    Original von Venom
    Habe gerade den ATU-Prospekt aufgeschlagen und da lachen mich doch glatt die neuen Hella-Golf5-Style Scheinwerfer mit dem quer liegenden Blinker an... und das für 299 Euro... sollten die nicht mal viel teurer sein?



    Du willst dir die teile echt bei Auto Teile Ungeschickt kaufen?
    War heute bei so einen Händler da waren auch die Hella leuchten ausgestellt, der Witz an der Sache die hatten nur die Verpackung. Die leuchten selber waren nicht zu finden nicht im laden und im Lager auch nicht.



    Da kann man mal wieder sehen wie die es drauf haben.
    :D :D :D :D

  • Kann mich auch nur anschließen....die Celis waren die Teuren...lagen irgendwie um die 400. Die G5 Style liegen von Hella bei 300 Öcken, bei Ebay ab 265Euro, evtl woanderes noch billiger.


    Bin mir etwas unschlüssig ob ich mir die zulegen soll! Sehen ja nciht schlecht aus, anderseits locken auch die Celis, wobei ich's da schade find, dass Helle bei jedem Ring unten son breiten Sockel hat.


    MFG jay

  • Auf einmal gefallen euch die Scheinwerfer doch? ;) Als ich vor ein paar Wochen das Bild von meinem Wagen mit den Scheinwerfern gepostet habe, da war die Begeisterung aber nicht so groß. :rolleyes:
    Also, mir gefallen sie sehr und ich habe sie seit dem Erscheinungstag in meinem Wagen eingebaut. Habe bis jetzt auch noch keinen zweiten gesehen der die Dinger durch die Gegend fährt. :D
    Lasse mich mal überraschen wie lange das so bleibt. ;)
    Ach so, habe dafür keine 300.- E bezahlt ( köönt euch ja mal den Post raussuchen ;) )

  • Hey, ich war einer der wenigen , der die Scheinwerfer anschließend immer noch gefiehlen. Find die echt nicht schlecht. Ist was anderes.


    MFg jay

  • Das war jetzt auch nicht so ernst von mir gemeint. :] Die Geschmäcker sind halt verschieden. Wäre ja auch langweilig wenn alle das selbe hätten. So wie damals beim Golf 3 als fast jeder mit den Golf 4 Look Scheinwerfern durch die Gegend fuhr und fährt ( auch ich gehörte dazu ) =)

  • Das ist immer so, am Anfang sagen alle, eh was fürn Scheiß aber dann sieht man nach und nach immer mehr damit rumfahren.
    Ist halt Dezentes Tuning. Wer darauf steht, ich leider nicht.

  • die cellis sind dann auch im g5-style halt nur mit angel eyes oder wie?
    hat mal jemand ein bildchen von den teilen.......

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von iceman305
    Auf einmal gefallen euch die Scheinwerfer doch? ;) Als ich vor ein paar Wochen das Bild von meinem Wagen mit den Scheinwerfern gepostet habe, da war die Begeisterung aber nicht so groß. :rolleyes:
    Also, mir gefallen sie sehr und ich habe sie seit dem Erscheinungstag in meinem Wagen eingebaut. Habe bis jetzt auch noch keinen zweiten gesehen der die Dinger durch die Gegend fährt. :D
    Lasse mich mal überraschen wie lange das so bleibt. ;)
    Ach so, habe dafür keine 300.- E bezahlt ( köönt euch ja mal den Post raussuchen ;) )


    Die sehen ja nicht unbeding schlecht aus .Nur nicht so gut wie auf den Bildern von Hella die vor dem Erscheinen veröffentlicht wurden .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!